R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32 (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23753)

Sascha 20.06.2015 19:47

Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Hallo alle Zusammen,

da sich seit April niemand auf mein Thema http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23688 gemeldet hatte, habe ich aus aktuellem Anlass mir geeignete Kandidaten angeschrieben und jeweils positive Rückmeldungen bekommen.

Ich freue mich euch mitteilen zu könne, dass uns nun Hansdampf und Raoul_Duke ab sofort als Moderatoren unterstützen werden und heiße beide herzlich Willkommen.

Des weiteren habe ich die Rechte von OliveR32 erweitert, sodass nun auch er ALLE Bereiche im Forum moderieren kann.

Da die Moderatoren nicht immer online sind auch nicht immer ALLES lesen, verwendet in Zukunft bitte den Melden-Button (http://www.r32-club.de/images/buttons/report.gif), um einen Beitrag an die Moderatoren zu melden. Es erhalten dann ALLE Moderatoren eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail und es wird im internen Bereich ein Ticket erstellt, sodass sich die Moderatoren bei Bedarf intern abstimmen können.

.:R32-Atze 20.06.2015 19:57

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Sehr schön :)
Herzlichen Glückwunsch Hans und Sascha.

( macht was draus und nutzt die Macht ordentlich )

zenetti 20.06.2015 20:40

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Die Macht möge mit Euch sein. :-*

Hansdampf 20.06.2015 20:42

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Macht nichts *buck* nur bissi für Ordnung sorgen :great:

Wird schon klappen, denke ich :-*

.:R32-Atze 20.06.2015 20:50

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Bestimmt :)
Glück auf !

Dummbacke 20.06.2015 21:29

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Hansdampf ist genau der richtige Mann .:great:

Gratulation Hans und danke dass du dich zur Verfügung gestellt hast.

Jim_Knopf 20.06.2015 22:32

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Das sind doch gute Neuigkeiten, danke das Ihr euch die Zeit nehmt :great:

Hansdampf 21.06.2015 00:09

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Danke, Hans - wir kennen uns ja schon :great:

... und wir müssen uns auch noch irgendwann kennenlernen, Knöpfle :D

Nürnberg ist halt bissi weit weg von Gohfeld :(

manfredissimo 21.06.2015 09:03

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Eine sehr gute Wahl :great: Herzlichen Dank an Hans, Sascha und Oliver, dass sie sich dieser Verantwortung stellen ! Ich wünsche euch viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen ...

Raoul_Duke 21.06.2015 16:34

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Von mir einfach mal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen.

Auf eine gute Zusammenarbeit im Team und natürlich auch mit allen Mitgliedern, denn ihr macht die Community dazu, was sie ist:

Ne große Familie gleichgesinnter "Ver.:Rückter" ;):great:

Smoki 23.06.2015 08:26

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Das wird klasse! Danke!

.:R32_Freak 23.06.2015 14:11

AW: Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32
 
Herzlich Willkommen!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de