R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Header in Unterforen (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23743)

Sascha 16.06.2015 23:17

Header in Unterforen
 
Nabend,

in den folgenden Unterforen wird nun das entsprechende Modell im Header angezeigt:
  • Golf IV R32
  • Golf V R32
  • Golf VI R
  • Golf VII R / GTI
  • Scirocco R
  • Passat R36

Ich hätte gerne ein Header für das gesamte Forum erstellt, allerdings fehlen mir hierfür geeignete Bilder. Vielleicht denkt ja jemand beim nächsten Treffen daran, mal ein Panorama zu schießen ;-).

.:R32-Atze 17.06.2015 09:23

AW: Header in Unterforen
 
Das sieht wirklich gut aus!!!
Gerade im 4er Bereich :)
Sehr schön

Jim_Knopf 21.06.2015 14:26

AW: Header in Unterforen
 
Servus,

wie hattest du Dir das vorgestellt mit einem Panorama? Kannst mir ja mal eine PN schicken, mit der Mail Adresse. Ein paar Bilder hab ich nämlich noch am PC, vielleicht wären diese ja geeignet.

Grüße

Sascha 21.06.2015 14:47

AW: Header in Unterforen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wegen dem Seitenverhältnis von 10:1 (1280*134px) wäre ein Panorama ganz nett. Ich hatte bereits ein Bildchen gefunden, was von der Anordnung, Farben und Perspektive ganz nett aussah. Allerdings ist dies nicht breit genug gewesen. Ich habe es hier mal horizontal gespiegelt.

Anhang 38566

Jim_Knopf 21.06.2015 15:37

AW: Header in Unterforen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wäre da evtl. was dabei ?

Raoul_Duke 21.06.2015 16:22

AW: Header in Unterforen
 
ne Collage aus den verschiedenen Modellen fänd ich gut. (RSi nicht vergessen)
Bei einem Panorama in der Größe werden die Autos so klein dass man sie kaum noch erkennt.

.:R32-Atze 21.06.2015 16:29

AW: Header in Unterforen
 
Ja finde ich auch.
Da ist der erste Vorschlag vom Sascha mit dem gespiegelten Bild schon gar nicht schlecht finde ich

dsg-driver 21.06.2015 19:33

AW: Header in Unterforen
 
Da fehlt aber eig das wichtigste Modell :p

manfredissimo 21.06.2015 19:56

AW: Header in Unterforen
 
Zitat:

Zitat von .:R32-Atze (Beitrag 540111)
Da ist der erste Vorschlag vom Sascha mit dem gespiegelten Bild schon gar nicht schlecht finde ich

Ich seh' da nur viertöpfige "Luftpumpen" *lol* Und das geht in einem 32er-Forum gar nicht, sry ...

.:R32-Atze 21.06.2015 20:25

AW: Header in Unterforen
 
Aber von der Optik her ist es schöner als die Panoramas vom Knöpfle :)
So lang im 4er Bereich auch ein 4er zu sehen ist, bin ich zufrieden :D

.:R32-Atze 21.06.2015 20:36

AW: Header in Unterforen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Wir haben doch bestimmt ein paar fähige Photoshopler hier oder?
Wie wäre es denn mit einer Mischung aus diesen Bildern?
Da ist doch alles wichtige drauf :)


Oder wir machen einen Wettberwerb wo die User hier das schönste Auto wählen von einem anderen User und dieses wird dann auf der Homepage oben eingefügt für einen bestimmten Zeitraum ;) ;)

Anhang 38573
Anhang 38574
Anhang 38575
Anhang 38576
Anhang 38577
Anhang 38578

Hansdampf 21.06.2015 21:21

AW: Header in Unterforen
 
Alle so schön blau :great:

Ist immer eine Frage der Aufstellung/Positionierung. Bei R32-Club sollte schon der 6-ender im Mittelpunkt stehen, finde ich.

Wir können da eine große Diskussion draus machen, aber der .:R32 stirbt irgendwann einmal aus und wo stehen wir dann? Sterben wir hier auch aus? Sollten wir daher anderen Modellen mehr Raum bieten? Vielleicht sogar anderen Marken?

Viele Fragen ... der VR6-Langhuber ist jedenfalls politisch nicht mehr gewünscht, wie mir scheint *noahnung* Sollen wir also zum Old-/Youngtimer-Forum werden? Ich glaube, diese Diskussion ist besser für einen anderen/passenderen Thread.

Die Idee mit den Fotos ist imho sehr gut und bei den vielen Fotoprofis hier sollte sich doch etwas basteln lassen :D

.:R32-Atze 21.06.2015 21:25

AW: Header in Unterforen
 
Also wenn es hier soweit kommt wie im anderen Forum bin ich raus :D

Es wird den R32 immer geben und daran sollten wir uns auch halten :)

6er R auch ok, aber alles danach..... oder noch schlimmer : andere Marken! NEIN !! :D


Sorry wegen OT.

Ich finde das Hauptbild sollte aus diesen 3 Autos bestehen. Dann bleibt das Forum authentisch!

Hansdampf 21.06.2015 21:36

AW: Header in Unterforen
 
Okay, Chris :great: Warum ausgerechnet den 7er nicht, wenn du den 6er akzeptierst?

Vielleicht gibt es in Zukunft doch wieder >4-Zylinder *buck* wer weiß das schon *noahnung*

.:R32-Atze 21.06.2015 21:46

AW: Header in Unterforen
 
Wenn wir es ganz genau nehmen dann 4er, 5er, RSI und R36.
Der 6er hat noch Flair, was beim 7er völlig fehlt finde ich.

Aber das zu entscheiden überlasse ich den Führungskräften :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de