Bilstein b16 pss9

Diskutiere Bilstein b16 pss9 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; guten abend! Mir stellt sich die frage ob ich die üblichen gummiunterleger zwischen der feder hinten und der karosse erneuern oder überhaupt...
  • Bilstein b16 pss9 Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
guten abend!
Mir stellt sich die frage ob ich die üblichen gummiunterleger zwischen der feder hinten und der karosse erneuern oder überhaupt wieder verbauen sollte. Quasi zum entkoppeln und als schutz...

Grüzzel mikor
 
Thema:

Bilstein b16 pss9

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
134
Aufrufe
12.224
dr heile
dr heile
Chrihollaus
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Chrihollaus
Chrihollaus
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Derbi
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.288
dr heile
dr heile
Oben Unten