R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23636)

Klaus 03.02.2015 23:38

Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
http://www.evocars-magazin.de/2015/0...l-vorgestellt/

dsg-driver 04.02.2015 08:02

gefällt mir sehr gut...mir hat der letzte schon gut gefallen, außer das Cockpit war designtechnich net so meins! wenn der jetzt dann auch noch allrad bekommt...
hatte ja nen aktuellen normalen Focus 2,5 jahre als Firmenwagen u muss sagen, dass sich vag in punkto fahrwerk, Lenkung u Schaltung hier verstecken kann im vergleich!

Micky 04.02.2015 08:26

Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
Leider haben die auch hier den 5 zylinder raus geworfen :-(

dsg-driver 04.02.2015 10:51

naja das liegt aber daran, dass sie ja mit Volvo glaub ich nicht mehr zusammen arbeiten od?

blankreich 04.02.2015 13:03

Der 5 Zylinder wäre für mich auch noch ne Option gewesen evtl. irgendwann mal zu wechseln (wohin auch immer als Alternative zum V6), aber auch da wird es im bezahlbaren Bereich langsam dünn...:(

Kollege hat den Vorgänger mit offener AGA, hört sich schon prollig an...*buck*

der .:Rens 04.02.2015 16:47

Bitte dann mal einen in ultimate green zum mitnehmen :D

Klangmäßig wird es aber auch einen Unterschied wie Tag & Nacht sein, im Gegensatz zum 5-Ender Vorgänger.

BTW Volvo baut keine Motoren mehr über 4 Zylinder.

dsg-driver 04.02.2015 18:49

für mich wäre der vorgänger nur in blau od weiß in frage gekommen...das sind die echten motorsport-farben von ford aus den erfolgreichen zeiten :great:
bin schon gespannt, wieviel der neue dann letztendlich kosten wird...

Klaus 04.02.2015 18:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch der Innenraum

manfredissimo 04.02.2015 19:06

Nicht mein Niveau :nonono: Selbst Leistung & Allrad werden daran nix ändern ...

dsg-driver 05.02.2015 08:54

sieht schick aus...jetzt haben sie ja Gott sei dank die knöpferl-flut in der mittelkonsole auch bereinigt! mir gefällts ganz gut...wobei man im vergleich ja sagen muss, dass der Innenraum im VIIer ja auch nicht gerade mein fall ist *roll*

dsg-driver 30.04.2016 22:28

AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
Bin gestern den kölner mal kurz probe gefahren...was soll ich sagen, sehr geil das teil!
Den 5-zyl vermisst man eig in keiner lebenslage, der sound ist wirklich super u das handlich sowieso, aber das besser zu machen als ein vag-pseudosportler ist eig ja nicht wirklich schwer *lol*
Die verarbeitung im innenraum ist auch jetzt besser, hab dazu ja den normalen focus (vorfacelift) von meiner frau im detailvergleich...
Mir gefällt das teil richtig gut u zum preis muss man eig nicht viel sagen, außer dass man hier bei uns jetzt in Ö um knappe 50tsd euro einen wirklich perfekten kompaktsportler bekommt!

coolhard 01.05.2016 00:14

AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
sei froh, selbst Europas grösster Ford Händler in Stu hat momentan keinen.
Scheint auf 1000 limitiert und momentan schwer einen zu finden zum sichten.

dsg-driver 01.05.2016 08:19

AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
Lieferzeit momentan ca. 9 monate...

R60 01.05.2016 10:18

AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
Das ist aber auch ne komische Politik, die Ford da fährt. Wenn noch nicht mal ausreichend Autos zur Verfügung stehen, um mögliche Kunden zu locken. Limitiert find ich ja immer gut, aber hoffentlich limitieren sie sich da nicht selber. Kann mir gut vorstellen, dass es genügend Interessenten gibt, die bei dem Preis/Leistungsverhältnis zuschlagen würden. Ich bin zwar kein großer Ford Fan, aber den Focus RS fand ich ganz gut, aber jetzt auch nur noch mit 4 Töpfen, ich weiß nicht.

coolhard 01.05.2016 10:36

AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS
 
4-6 oder teils sogar welche sofort verfügbar, 49 Stück bei mobile in D.
Den nächsten habe ich jetzt doch bei meinem KD gefunden steht 15km wech.
Aber dieses Bonbon Blau *roll*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de