Schwarzer Teppich wird "Haarig"

Diskutiere Schwarzer Teppich wird "Haarig" im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus! Habt ihr ein Idee wie ich den Teppich im Innenraum wieder schön glatt bekomme? Grade beim ein/aussteigen sind überall lange Fäden und das...
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #1
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Habt ihr ein Idee wie ich den Teppich im Innenraum wieder schön glatt bekomme?
Grade beim ein/aussteigen sind überall lange Fäden und das gefällt mir so garnicht. Hab's schon mit einer Schere probiert, aber das geht nur bedingt, da es sich schlecht schneiden lässt...
 
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Termin beim Friseur *lol*

Wenn die Schlaufen etc lang gezogen werden, dann hilft nur noch stutzen
 
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #3
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Aber mit was? Schermaschine zum Haareschneiden mit 5 mm Aufsatz vlt?!*noahnung*
 
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Stutzen *lol* Aber nur, wenn man(n) auf Glatze steht ! Der Teppich ist kurzflorig - da hilft nur nebelfeuchtes Ausbürsten ...
 
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das sind Schlaufen und diese sind nicht kurz.

Habe es mal bei meinem GTI erfolgreich gemacht. Wenn man die nur breit streicht, dann richten die sich nach einer Zeit wieder auf.
 
  • Schwarzer Teppich wird "Haarig" Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Vielleicht mit einem Fusselrasierer? Wenn die Fäden zu lang sind, wird das aber leider nicht funktionieren.
 
Thema:

Schwarzer Teppich wird "Haarig"

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten