R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Servicewüste Tuner? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23225)

Speedfreak-HH 01.11.2013 23:55

Servicewüste Tuner?
 
Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr im Allgemeinen mit euren Tunern seid?!
Habt ihr auch das Gefühl das die sich immer mehr rausnehmen und nur aufs abkassieren aus sind?
Ich persönlich finde es zum Kotzen das man immer häufiger scheinbar als Nummer ins Regal gepackt wird und bei ganz viel Lust herausgenommen wird. :motz::motz:

.:r-line 01.11.2013 23:59

Ich habe nach 4 Anläufen endlich wen gefunden.

Fing an mit:

- keine Lust auf lange Durchsprachen
- jedes mal andere Preise
- Umbauzeiten von 8 Monaten
- Gelder sollten mittendrin gezahlt werden
- ständig irgendwelche Probleme im Vorfeld
- eingebaute Teile nicht mit übernehmen, aber 1 zu1 die eigenen einbauen, die sind dann auch nur TÜV fähig.

Speedfreak-HH 02.11.2013 00:06

Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 527448)
Ich habe nach 4 Anläufen endlich wen gefunden.

Fing an mit:

- keine Lust auf lange Durchsprachen
- jedes mal andere Preise
- Umbauzeiten von 8 Monaten
- Gelder sollten mittendrin gezahlt werden
- ständig irgendwelche Probleme im Vorfeld
- eingebaute Teile nicht mit übernehmen, aber 1 zu1 die eigenen einbauen, die sind dann auch nur TÜV fähig.

Na das spricht ja auch nicht unbedingt für die Tuner!
Dann wünsch ich dir mit dem vierten viel Erfolg und hoffe das alles positiv bleibt. ;)

R32-Pilot 02.11.2013 20:15

Also Geld technisch hatte ich keine Probleme. Wir haben uns zusammen gesetzt und alles durchgesprochen.
Unterschrieben und ne Anzahlung habe ich geleistet und nach ca 3 Wochen waren die teile abhol bereit!
1-2 kleine Problem gab es, wo ich sagen muss das die sich Super geil darum gekümmert haben!
Getriebe hat ein weg gehabt und habe dann für einen theoretischen 3 Stelligen Kurs ein Nagel neues DSG bekommen!
Den einbau davon haben wir dann zusammen gemacht!
Also die sind mir mehr entgegen gekommen als ich dachte!
Wo alles fertig war, habe ich den Wagen 2 Tage da hin gestellt und die haben alles kontrolliert!
Und jetzt im Winter kommt was neues...... Stage 5+

.:r-line 03.11.2013 03:52

Naja zeitweise lief deiner auch nicht.

Einige bleiben hier gerne mit der Kehrseite auch weit weg vom Forum.

Ist nicht nur an dich gerichtet. Haben wir Freitag in Hannover auch erst wieder erlebt.

Speedfreak-HH 03.11.2013 08:32

Ich denke auch das viele einfach die Probleme verschweigen.
Wenn man nen Haufen Kohle für etwas bezahlt hat will man es vor anderen nicht unbedingt negativ darstellen.

R32-Pilot 03.11.2013 15:47

Ne meiner lief.
Es gab nur Probleme mit dem DSG.
Dies wurde behoben!
Im ganzen bin ich zufrieden!

coolhard 04.11.2013 20:35

Bin schon auf Vincent seinen Bericht nach Umbau bei SA gespannt.

Im A3Q ist gerade ein Fall eines T Umbau, der setzt so ziemlich allem bisher bekanten die Krone auf....

Audi 3T 04.11.2013 21:04

Oh- da muss ich mal lesen.
Da war ich schon lange nicht mehr.

coolhard 04.11.2013 21:11

Zitat:

Zitat von Audi 3T (Beitrag 527517)
Oh- da muss ich mal lesen.
Da war ich schon lange nicht mehr.

beginnt mit Firma Auto....5 Eintrag in der Übersicht

.:r-line 04.11.2013 21:14

Zitat:

Zitat von coolhard (Beitrag 527516)
Bin schon auf Vincent seinen Bericht nach Umbau bei SA gespannt.

Im A3Q ist gerade ein Fall eines T Umbau, der setzt so ziemlich allem bisher bekanten die Krone auf....

Wer ist der SA?

Schick mir mal bitte eine PN des besagten Falls, also eine Kopie von der Beschreibung.

coolhard 04.11.2013 21:50

Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 527519)
Wer ist der SA?

Schick mir mal bitte eine PN des besagten Falls, also eine Kopie von der Beschreibung.

Stefan Amann

ja schick ich dir gleich

.:r-line 04.11.2013 22:54

Jetzt bin ich auch wieder im Bilde;)

coolhard 04.11.2013 23:08

Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 527523)
Jetzt bin ich auch wieder im Bilde;)

schon krass oder? Bastelfahrzeug :D

.:r-line 04.11.2013 23:20

Habe mir ja auch sowas schönes mal in Hildesheim angeguckt.

Beim eigenen weiß man(n) was man hat, weil da stimmte nichtmal die Basis mit der Beschreibung über ein.

Hoffe der Käufer vom a3 wird noch glücklich mit der Bude. Sowas wird man ohne viel Verlust nicht mehr los.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de