R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   sehr bezeichnend... (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=22610)

Raoul_Duke 09.01.2013 11:09

sehr bezeichnend...
 
...das ausgerechnet der thread in dem sich evtl auch jemand anderes negativ zum Führungsstil hätte äußern können auch binnen Stunden dicht ist.

geile Art mit Kritik umzugehen :D:D:D:D

ich finds halt echt bescheiden, dass quasi alle die normal diskutieren darunter zu leiden haben wenn einzelne aus der Reihe tanzen.

zenetti 09.01.2013 11:14

*Closed*

Ach wie ist das geil... :D

Raoul_Duke 09.01.2013 11:26

Zitat:

Zitat von zenetti (Beitrag 507528)
*Closed*

Ach wie ist das geil... :D

eigentlich eher traurig

.:r-line 09.01.2013 12:01

Wie wäre es denn, wenn die Leute erstmal ermahnt werden, wenn sie über andere Dinge sprechen.

Dieses geschließe geht einem auf den Geist.


Leute die hier rumpöbeln wie Manf... bekommen nichtmal eine Ermahnung....)((

PC Hengste und im wahren leben klein mit Hut :-*:great:

zenetti 09.01.2013 12:05

Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 507540)
Leute die hier rumpöbeln wie Manf... bekommen nichtmal eine Ermahnung....)((

Dies liegt daran, dass du den Nivea-vollen Einwürfen von Manni einfach zuviel an Gewicht schenkst... ;)

Raoul_Duke 09.01.2013 12:11

Manfred pöbelt doch nicht.
Das sind imho eloquent ausformuliere teilweise sarkastisch/ironische Beiträge, aber ich glaube nicht dass Manfred wirklich beabsichtigt irgend jemanden zu beleidigen

GuentherR32 09.01.2013 12:15

ich sage mal ich weiss leider nicht um was es geht .... nicht wirklich aber wenn wir einfach mit jeden gleich gut umgehen und nicht persönlich werden müsste dieses Problem ja gelöst sein. Das ist nur meine Meinung!

dsg-driver 09.01.2013 12:17

es ging darum günther, dass bei einem od mehreren threads schlussendlich auf ein anderes forum bzw. einem member dieses anderen forums herumsekkiert wurde u darum die mods dann eingeschritten sind...kurzfassung ;)

GuentherR32 09.01.2013 12:21

ok danke wolfi verstehe ;) jetzt weiss ich auch warum es geht ..... lg günni

zenetti 09.01.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Raoul_Duke (Beitrag 507543)
Manfred pöbelt doch nicht.
Das sind imho eloquent ausformuliere teilweise sarkastisch/ironische Beiträge, aber ich glaube nicht dass Manfred wirklich beabsichtigt irgend jemanden zu beleidigen

Sehr treffsicher, endlich mal jemand, der Manni wirklich versteht...

Systi 09.01.2013 13:08

Wo ist das Problem? Es ist nunmal nicht erwünscht sich über ein gewisses Forum und damit verbunden sich über Herr S zu äussern

Das man gleich den ganzen Thread dichtmacht muss natürlich nicht sein...
Das hat wohl damit zu tun das die Zeit für die Forenmoderation sehr knapp ist

.:r-line 09.01.2013 14:02

Bei sei er letzten Aussage mit den Puff war für mich Ende.

GuentherR32 09.01.2013 14:53

Ich mische mich ungern ein aber ich vermute es war nicht so gemeint vom manfred, als beispiel @vince wir hatten ja auch schon mal kleine differenzen gg und es passt. Ich sage immer man wird vl provoziert oder fühlt sich provoziert manche nehmen das ganz gelassen andere haun dann halt mal auf Offensiv....

Am besten wäre man raucht die Friedenspfeife lässt jedem dieseinige Meinung und geht Streit aus dem Weg, dass ist laut meiner Erfahrung das beste.

Weil eigentlich haben wir hier alle die gleiche Interesse, und sollten so gut es geht zusammenhalten. Das jeder eine andere Meinung sprich Geschmack hat versteht sich von selbst.

In diesem Sinne Liebe Grüße Gü

.:R32-Atze 09.01.2013 15:49

Es gibt echt wichtigeres Leute....

manfredissimo 09.01.2013 18:42

Zitat:

Zitat von Raoul_Duke (Beitrag 507543)
Manfred pöbelt doch nicht. Das sind imho eloquent ausformuliere teilweise sarkastisch/ironische Beiträge, aber ich glaube nicht dass Manfred wirklich beabsichtigt irgend jemanden zu beleidigen

So isses :greater: Falls sich jemand persönlich von mir verunglimpft fühlt, darf er mir das gerne (per PN) mitteilen ! Selbstverständlich werde ich mich dann für meine (versehentliche) verbale Entgleisung hier entschuldigen ...

So ... und nun zu Dir, mein 'Freund' Vincent :!: Ich rate Dir dringend, Deinen Ton mir gegenüber auf ein soziales Maß zu reduzieren ! Du darfst mir natürlich Deine Meinung sagen, aber unterlasse zukünftig Deine Beleidigungen & Denunzierungen ! Bitte gehe nicht davon aus, dass ich mich weiter Deinem respektlosen Verhalten unwirksam aussetzen werde ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de