R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Club News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   R32Club App für's Smartphone (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=22531)

Smoki 16.12.2012 20:49

R32Club App für's Smartphone
 
hey...

ich bin zwar neu hier, aber hätte eine Idee.

wie wäre es mit einer r32club app??
wir haben doch bestimmt fast alle ein smartphone.

und vielleicht haben wir sogar jemanden hier, der so ein programm schreiben kann. ich kenne jemanden, aber er meint, es sei während seinem studium unmöglich, da es sehr zeitaufwändig sei.

gibt es denn interesse daran?
also ich würde es sehr begrüßen, da ich durch arbeit 10-11 stunden täglich unterwegs bin. und in der bahn mal paar threads durcharbeiten passt schon mal :D

achso, und man benötigt wohl den quelltext von der website...

also legt mal los und zerstückelt mich :great:

NilleBu 16.12.2012 20:51

Wir nutzen hier die Tapatalk App :great:
Forum wurde dafür freigeschaltet und funktioniert 1A

Zitat:

Zitat von Smoki (Beitrag 504612)
hey...

ich bin zwar neu hier, aber hätte eine Idee.

wie wäre es mit einer r32club app??
wir haben doch bestimmt fast alle ein smartphone.

und vielleicht haben wir sogar jemanden hier, der so ein programm schreiben kann. ich kenne jemanden, aber er meint, es sei während seinem studium unmöglich, da es sehr zeitaufwändig sei.

gibt es denn interesse daran?
also ich würde es sehr begrüßen, da ich durch arbeit 10-11 stunden täglich unterwegs bin. und in der bahn mal paar threads durcharbeiten passt schon mal :D

achso, und man benötigt wohl den quelltext von der website...

also legt mal los und zerstückelt mich :great:


.:R32-Atze 16.12.2012 20:51

Nix gegen deinen vorschlag, aber ich glaube noch besser wie mit Tapatalk kann es eh nicht sein oder?

:)



Edit : Nils war schneller :D

Smoki 16.12.2012 20:54

ahhh ok...danke...naja sag ich ja und bin neu...wusste das nich ;)

und wenn ich die app lade, muss ich da was beachten?

.:R32-Atze 16.12.2012 20:56

Nein,
laden, kurz zurecht finden & "geniessen" :D


Ist echt easy, egal ob Bilder hochladen oder relaxt durchstöbern ;)

Smoki 16.12.2012 20:58

is es die für 2,69?

.:R32-Atze 16.12.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Smoki (Beitrag 504620)
is es die für 2,69?


Ja, das müsste hinhauen.
:great::great::great:

Smoki 16.12.2012 21:02

okidoki...schau ich mir mal an...

ps: wie kann man den thread jetz schließen bzw löschen oder stirbt der irgendwann von allein?:D:D:D

NilleBu 16.12.2012 21:06

Du musst ihn langsam und qualvoll in den Weiten des Forums sterben lassen *oops*

;)

Zitat:

Zitat von Smoki (Beitrag 504622)
okidoki...schau ich mir mal an...

ps: wie kann man den thread jetz schließen bzw löschen oder stirbt der irgendwann von allein?:D:D:D


Hansdampf 17.12.2012 01:04

Tapatalk ist imho empfehlenswert :great: Man kann nur die Titel von Posts - wenn man denn welche eingegeben hat - nicht mehr sehen und die Smilies funktionieren auch nicht 1 zu 1 *noahnung*

Für den Hausgebrauch aber gut geeignet :great:

Schoko 17.12.2012 09:52

Und ich kann mit Tapatalk keine Angebote im Teilemarkt postet

GuentherR32 17.12.2012 11:12

das app wer cool mal guggen wie das funkt bin nicht so ein handy spezialist

.:R32-Atze 17.12.2012 11:44

Das Thema hatten wir glaube ich schonmal, daraus wurde bisher aber nix :(

Dann kam tapatalk und keiner fragte mehr danach usw

Smoki 17.12.2012 20:46

Na hab jetz auch tapatalk. Aber wenn es sich mal ergibt wärs ne coole sache. Wenn mein kumpel ma zeit hat meld ich mich nochmal ;)

.:R32-Atze 17.12.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Smoki (Beitrag 504745)
Na hab jetz auch tapatalk. Aber wenn es sich mal ergibt wärs ne coole sache. Wenn mein kumpel ma zeit hat meld ich mich nochmal ;)

Top!!
Bitte nicht vergessen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de