Neues navi kompatibel mit Tacho

Diskutiere Neues navi kompatibel mit Tacho im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Freunde, Ich muss mir ein neues navi zulegen, da ich mein pioneer geschrottet habe! Jetzt brauche ich Rat, welches navi, außer ein...
  • Neues navi kompatibel mit Tacho Beitrag #1
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Hallo Freunde,

Ich muss mir ein neues navi zulegen, da ich mein pioneer geschrottet habe! Jetzt brauche ich Rat, welches navi, außer ein originales von VW ist kompatibel mit dem kombiinstrument?

Lg David
 
  • Neues navi kompatibel mit Tacho Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Den Tacho ansteuern kann nur VW und ich, daher kein anderes Navi ausser OEM ;)
 
  • Neues navi kompatibel mit Tacho Beitrag #3
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Wie, es gibt doch auch alpine Radios, wo die Tacho Funktion wieder funktioniert.
 
Thema:

Neues navi kompatibel mit Tacho

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten