R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=21449)

Hansdampf 22.12.2011 01:17

Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man glaubt es nicht - demnächst fährt uns die Ars..-Klasse um die Ohren *schock*

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-3973177.html

philipp86 22.12.2011 08:39

dann lieber den dahinter8)*lol*...

Tom.Schmeler 22.12.2011 09:10

Wurde auch mal Zeit... Total den Trend verpennt und sich Jahrelang Geld entgehen lassen... Wird bestimmt ein Knaller die Kiste.

luckster 22.12.2011 10:22

Sehr sehr geil! :great:

Ich bin eh Fan von MB und fand die A-Klasse nie wirklich verkehrt. War aber Mangels Sportlichkeit nie in der engeren Autoauswahl.

Aber jetzt als AMG? Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Serien-Optik.

Da sollte doch ohne größere Eingriffe an die 400PS machbar sein...

Hoffentilch bekommt der ein paar anständige Sitze verbaut.

Hansdampf 22.12.2011 16:09

Zitat:

Zitat von philipp86 (Beitrag 478341)
dann lieber den dahinter8)*lol*...

:D der ist das Feindbild :D naja und noch S3 etc.

Ich warte lieber auf den VIIer Rrrrr ... nach meinen Erlebnissen mit der alten A-Klasse :p Die Versprechungen "... aber der Neue ist besser" hat Mäcknedes bei mir in 2 Fällen NICHT einhalten können. Warum sollte ich es also nochmal glauben ???

dsg-driver 22.12.2011 16:11

ich wart auf den neuen a1 mit quattro u turbo - soll als limited edition 2012 kommen...weiß jemand schon mehr darüber??

manfredissimo 22.12.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 478394)
Die Versprechungen "... aber der Neue ist besser" hat Mäcknedes bei mir in 2 Fällen NICHT einhalten können. Warum sollte ich es also nochmal glauben ???

Vielleicht leidest Du immer noch an 'Status-Symptomen' ... ;)

buchemer 22.12.2011 16:30

wird wohl mein nächstes fahrzeug geben!
man munkelt ja das er zwischen 320 ind 350 ps haben soll.
wird wohl eher als wettberwerb zum 1er M und RS3 gesehen.
wird sich auch preislich dort ansiedeln. :p

.:r-line 22.12.2011 16:31

Zitat:

Zitat von dsg-driver (Beitrag 478395)
ich wart auf den neuen a1 mit quattro u turbo - soll als limited edition 2012 kommen...weiß jemand schon mehr darüber??

http://www.focus.de/auto/neuheiten/k...id_696224.html

Hansdampf 22.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von manfredissimo (Beitrag 478396)
Vielleicht leidest Du immer noch an 'Status-Symptomen' ... ;)

Na klar - wer tut das nicht :D Coole Seite :great:

loveR 22.12.2011 21:45

Bin ich froh das ich die nächsten Jahre leistungstechnisch gegen solche Schüsseln gewappnet bin :D*buck**lol*

Ne Quatsch, so ein AMG in der Kompaktklasse ist cool :great: Vielleicht kriegt ma da ja irgendwie die 6,2er Machine aus C und Co. rein *gröhl*

Hansdampf 22.12.2011 21:56

Zitat:

Zitat von loveR (Beitrag 478432)
.... Vielleicht kriegt ma da ja irgendwie die 6,2er Machine aus C und Co. rein *gröhl*

*lol* und vielleicht kann man die Sitze auch serienmäßig rausnehmen *buck* Das war übrigens ein gutes Feature beim alten Modell. Die Dinger waren bleischwer :p

dsg-driver 23.12.2011 07:55

also wenn amg dann muss des schon was mit mächtig viel hubraum sein :D
letztens im test das neue c63 amg coupe black series gesehen...endgeil!!
alleine die carbonflaps vo an der stossstange und der spoiler am kofferaumdeckel :svenni:

LB-R3207 23.12.2011 11:46

da die neue A-Klasse ja nicht wie die bisherige aussieht, ist das gar nich sooo dumm. B-Klasse bleibt ja dieser Minivan wie bisher. Die neue A-Klasse sieht eher aus wie ein Scirocco mit Stern... und dann 320 Pferde sind nicht verkehrt... mal abwarten

Hansdampf 23.12.2011 20:44

Zitat:

Zitat von LB-R3207 (Beitrag 478471)
da die neue A-Klasse ja nicht wie die bisherige aussieht, ist das gar nich sooo dumm. B-Klasse bleibt ja dieser Minivan wie bisher. Die neue A-Klasse sieht eher aus wie ein Scirocco mit Stern... und dann 320 Pferde sind nicht verkehrt... mal abwarten

War ja auch marketingtechnisch ein epic fail - für junge Leute gedacht und gekauft haben fast nur die alten Säcke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de