R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Alte Threads: Fett- oder Normalschrift? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=21349)

Hansdampf 21.11.2011 19:51

Alte Threads: Fett- oder Normalschrift?
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass manche bereits gelesene Threads wieder in Fettschrift auftauchen, wenn man auf die Startseite R32-Club.de > (oben links) geht. Eigentlich sollten doch die bereits gelesenen Threads so lange in Normalschrift erscheinen bis ein neuer Beitrag eingestellt wurde, oder? *noahnung*

NilleBu 21.11.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 475354)
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass manche bereits gelesene Threads wieder in Fettschrift auftauchen, wenn man auf die Startseite R32-Club.de > (oben links) geht. Eigentlich sollten doch die bereits gelesenen Threads so lange in Normalschrift erscheinen bis ein neuer Beitrag eingestellt wurde, oder? *noahnung*

Hab ich auch ab und zu wieder mal. Einfach auf "Alle Foren als gelesen markieren" drücken, dann hast du sie alle wieder in Normalschrift.

.:R32-Atze 22.11.2011 07:25

oder einfach nochmal lesen! :-*

biSheep 22.11.2011 09:50

Bitte den Browsercache löschen. Das kommt durch das letzte Securityupdate.

Hansdampf 22.11.2011 16:12

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 475415)
Bitte den Browsercache löschen. Das kommt durch das letzte Securityupdate.

Ah - Danke Svenni. Werde ich probieren :great::great::great:

Die beiden anderen Methoden haben nämlich den Nachteil, dass nochmal lesen nichts hilft und alle als gelesen zu markieren genau diesen Effekt hat. Ich möchte aber die Ungelesenen als Ungelesene erhalten ;)

manfredissimo 22.11.2011 16:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Von hinten durch die Brust ins Auge ??? Ich rufe die ungelesenen, 'neuen Beiträge' wie folgt ab ...

Hansdampf 22.11.2011 18:05

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 475415)
Bitte den Browsercache löschen. Das kommt durch das letzte Securityupdate.

Nutzt leider nichts *noahnung* Mannis Methode funktioniert aber :great:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de