R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Club News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   R32 Kalender für 2012 ! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=21274)

Jim_Knopf 30.10.2011 12:02

R32 Kalender für 2012 !
 
Servus,

Out now *lol* Ich hab für euch wieder einen R32 Kalender erstellt, bei Interesse könnt Ihr diesen unter folgendem Link bestellen ->

http://www.meinbildkalender.de/galer...76&artid=13979

Das Jahr ging echt wieder rum wie nichts *schock*

Grüße und viel Spaß

R 32 30.10.2011 17:53

Sehr Schön.
Habe mir gerade einen bestellt.
Vielen Dank Jim für deine Mühe.

Hansdampf 30.10.2011 17:56

Bis auf Oktober ;) perfekt. Werde auch bestellen. :great::great::great:

turbo-paule 30.10.2011 21:46

klasse dieses jahr wieder dabei !!! danke jim !!!

wollt auch grad bestellen, nur find ich meine pin nicht mehr ?????????

wer kann mir einen mitbestellen , habs jetzt 3 mal versucht und immer wieder rausgeworfen *noahnung*

gruss

.:R32-Atze 30.10.2011 21:48

Da meiner nicht dabei ist wird auch nicht bestellt! :D:D

turbo-paule 30.10.2011 22:03

jetz hat es doch noch gefunzt !!!

bestellung erfolgreich versendet !!!

glaub der rechner hatte jetzt die schnautze voll gehabt *lol*

turbo-paule 04.11.2011 12:00

freude !!!

heute ist er schon angekommen, der neue kalender 2012 !!!:clap:

qualität ist super, empfehlenswert :great:

Hansdampf 04.11.2011 16:19

Auch bestellt :great:

Hansdampf 10.11.2011 16:01

4x Gutschein
 
Kalender ist da und tippi toppi :great::great::great::great::great:

Es gab 4x Gutschein á 5€ für Neukunden dazu - und das sind wir doch alle, oder ;) Notfalls ist es eben der Nachbar, die Freundin ...

Wer Interesse hat bitte PN, dann schicke ich die Codes gerne zu :D

Edit: Noch 3 verfügbar

Erläuterung: Die Gutscheine ermöglichen es "Neukunden" bei ihrer ersten Bestellung 5€ zu sparen. Pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösbar.

R32Tobi 15.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von .:R32-Atze (Beitrag 473387)
Da meiner nicht dabei ist wird auch nicht bestellt! :D:D



Mimimimimi! Heul doch!!! *lol*

.:R32-Atze 15.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von R32Tobi (Beitrag 474824)
Mimimimimi! Heul doch!!! *lol*


Nachdem ich 5 Tage am Stück geheult hab, hab ich mich wieder beruhigt! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de