Welche AGA?

Diskutiere Welche AGA? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; Zieht euch mal das rein: http://www.youtube.com/watch?v=9stZplQZ-50&feature=feedf Also wenn das mal nicht ein schöner Sound ist für einen...
  • Welche AGA? Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche AGA? Beitrag #3
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Denke BN Pipes oder Eisenmann Stufe Race.Mein TT damals klang jedenfalls auch so. Ohne MSD und Eisenmann Stufe Race drunter.
Wobei ich bei den nachböllern denke, daß da mehr als nur ab Kat geändert wurde.




P.s.:

Wobei dieser hier auch nicht schlecht am Dyson klingt. :p

http://www.youtube.com/watch?v=Z_gUK_f6YpI

http://www.youtube.com/watch?v=iGg-dZucGhM&NR=1


Ja kenne den Besitzer, war beim Treffen in München dabei, hab sie also Live gehört, echt laut das Teil;).
 
Thema:

Welche AGA?

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten