R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Registrierung wieder öffnen?! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=20487)

Systi 03.03.2011 17:30

Registrierung wieder öffnen?!

Hallo,
wäre es nicht an der Zeit mal ein Paar frische Leute rein zu lassen, um etwas den Forumshorizont zu erweitern?

Man kann es ja so gestalten das neu angemeldete User eine Vorstellung schreiben müssen die dann geprüft wird, falls i.o wird der User fürs Forum freigeschaltet.
Die Vorstellung wird daraufhin verschoben, so das alle sie sehen können.

Gruß
Andreas

Hansdampf 03.03.2011 19:09

Wird denn momentan niemand zugelassen? Das Verfahren mit Ausweiskopie und so sollte doch funktionieren - zumindest wenn unser Meister Zeit hat.

R32_Micha 03.03.2011 19:12

naja n kumpel von mir hat vergebens versucht sich anzumelden.. und auch alles bereit gestellt.. hatte auch 2 mal nen mod angeschrieben aber ist nix bei rumgekommen.. nu hat er auch kein bock mehr sich hier zu registrieren wenn er so bescheidn aufgenommen wird...

greetz

Hansdampf 03.03.2011 19:17

Zitat:

Zitat von R32_Micha (Beitrag 451106)
naja n kumpel von mir hat vergebens versucht sich anzumelden.. und auch alles bereit gestellt.. hatte auch 2 mal nen mod angeschrieben aber ist nix bei rumgekommen.. nu hat er auch kein bock mehr sich hier zu registrieren wenn er so bescheidn aufgenommen wird...

greetz

Kann ich verstehen. Man muss schon etwas mehr - fast zu viel - Geduld haben. Andererseits hat dieses Verfahren dazu geführt, dass es keine chaotischen Zustände mehr gibt, wie es vor einiger Zeit noch der Fall war.

Systi 03.03.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 451108)
Kann ich verstehen. Man muss schon etwas mehr - fast zu viel - Geduld haben. Andererseits hat dieses Verfahren dazu geführt, dass es keine chaotischen Zustände mehr gibt, wie es vor einiger Zeit noch der Fall war.

Naja man kann sich ja auch garnicht mehr Registrieren.

Der Administrative aufwand wäre dafür auch zu ertragen

Hansdampf 03.03.2011 20:34

Dafür bräuchte Pierre ein paar Helfer mehr, aber er will das Heft ja nicht aus der Hand geben *roll*

R32Domi 03.03.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 451123)
Dafür bräuchte Pierre ein paar Helfer mehr, aber er will das Heft ja nicht aus der Hand geben *roll*

Ja bin ich auch der Meinung!
Das Forum wir so langsam Langweilig, weil sich keine NEUEN einbringen dürfen, wie ein eingeschlafener Fuß!!*roll*
Bin z.Z. lieber im vw-r-club, muss ich ganz ehrlich sagen:great:

Systi 03.03.2011 21:10

Sich 2-3 Moderatoren dazu zu holen heisst ja noch lange nich, dass Heft aus der Hand zu geben.

Man muss halt nur den Schritt wagen :)

holgi33 03.03.2011 21:29

Ich habe mir schon zu genüge den Mund verbrannt, dabei meint man es nur gut.

@Domi
Da will ich aber noch etwas nachfügen.

Wie das da drüben läuft ist doch schrecklich. Denke daran das ich eigentlich da drüben raus geflogen bin wegen meiner Kritik an einem Moderator (seiner Art) die auch SH von mir nicht zugelassen hat und diesen Moderator hat man wohl jetzt (oder schon länger) selber abgeschossen. Schön das man es erkannt hat!

Die Qualität der Beiträge (im Bezug auf Technik/Neuigkeiten) zu den Fahrzeugen soll in beiden Foren gleich sein, einige sollen sich öffters in den Vordergrund stellen, der Rest ist wie ich höre ..... ach, aus dem Alter bin ich raus. Wenn man mehr Weibergewäsch haben will ist man dort wohl richtig wie es dem nach aussieht.

biSheep 03.03.2011 22:03

Sobald ich wieder etwas Zeit habe machen wir die Registrierung wieder auf. Ich muß dazu einiges am Forum ändern. Momentan habe ich leider keine Zeit dafür. Und es wird auch in Zukunft hier nur zwei Admins geben ;) Vielleicht ein paar mehr Moderatorenschlampen so wie Olli *buck*

OliveR32 03.03.2011 22:23

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 451146)
Sobald ich wieder etwas Zeit habe machen wir die Registrierung wieder auf. Ich muß dazu einiges am Forum ändern. Momentan habe ich leider keine Zeit dafür. Und es wird auch in Zukunft hier nur zwei Admins geben ;) Vielleicht ein paar mehr Moderatorenschlampen so wie Olli *buck*

hab ich schlampen gehört:D... hier bin ike wa:-*

R32Domi 03.03.2011 22:25

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 451146)

Also als Schlampe wäre ich zu haben *buck**buck*:D

Systi 03.03.2011 22:30

Hoffe das du bald wieder Zeit findest:great:

Mal ein paar neue umbauten zu sehn wär echt Klasse

Vor ein Paar tagen durch zufall gesehn das nur wenige Km von mir ein 500Ps rothe umbau fährt
Er wollte sich auch hier anmelden aber geht ja nich :)

Freaky-Andi 03.03.2011 22:42

Zitat:

Zitat von holgi33 (Beitrag 451141)
Die Qualität der Beiträge (im Bezug auf Technik/Neuigkeiten) zu den Fahrzeugen soll in beiden Foren gleich sein, einige sollen sich öffters in den Vordergrund stellen, der Rest ist wie ich höre ..... ach, aus dem Alter bin ich raus. Wenn man mehr Weibergewäsch haben will ist man dort wohl richtig wie es dem nach aussieht.

Dem kann ich nur zustimmen , die Qualität der beträge ist hier meist um einiges besser .

OliveR32 03.03.2011 22:59

Zitat:

Zitat von R32Domi (Beitrag 451154)
Also als Schlampe wäre ich zu haben *buck**buck*:D

dafür musste erst den svenni/pierre-eignungstest über dich ergehen lassen...*schock*:X*roll*:undecided:sus::svenni:
und glaub mir,im weltall hört dich keiner wenn du schreist:(*buck**lol**lol**lol**lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.