R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Hund im Rücksitz aus Werbung als Stofftier erhältlich? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=20459)

INeedNOS 27.02.2011 15:15

Hund im Rücksitz aus Werbung als Stofftier erhältlich?
 
Hi,

gibt es den Hund, der dank drehmomentstarken Motoren in den Rücksitz gepresst wird, eigentlich irgendwo als Stofftier zum Einstecken in die Rücksitzbank?

http://www.meine-hunde.hanse-dienstl.../layca_tdi.jpg

Wäre ja mal ne coole Geschenkideehttp://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif

Danke & Gruß

Markus

Hansdampf 27.02.2011 16:46

Zitat:

Zitat von INeedNOS (Beitrag 450526)
Hi,

gibt es den Hund, der dank drehmomentstarken Motoren in den Rücksitz gepresst wird, eigentlich irgendwo als Stofftier zum Einstecken in die Rücksitzbank?

http://www.meine-hunde.hanse-dienstl.../layca_tdi.jpg

Wäre ja mal ne coole Geschenkideehttp://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif

Danke & Gruß

Markus

... und die Kratzspuren als Aufkleber *lol*

Scheint mir eine Marktlücke zu sein oder guckst du im Kinderladen und bastelst dir etwas :D

Systi 27.02.2011 17:05

jo mach dich ma ran da kannst bestimmt ne menge Kohle mit machen :)

Dann kannste auch wieder 6 Zyl fahren ;)

Hansdampf 27.02.2011 17:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Scheint ja ein Beagle zu sein. Mit dem erschrockenen Blick wird das allerdings schwierig *buck*



http://www.pictures-of-puppies-and-d...Beagle-big.jpg

winzi2000 27.02.2011 17:44

Beagle find ich klasse - die haben so schöne "Schnitzel-Ohren" :-D

geile Idee - ich nehm 2 :great:

INeedNOS 27.02.2011 17:53

jo, das mit der Marktlücke habe ich auch schon gedacht:p Habe da auch schon Ideen zu.....es darf aber auch nicht zu echt aussehen, weil sonst wieder irgendwelche Möchtegernumweltaktivisten meinen, sie müssten den armen Hund retten*roll*

Wobei: gerade eben hätte ich fast einen Hund zur Verfügung gehabt. Ich sehe noch gerade so, wie Passanten ihren großen Hund (schien mir ein Mittelding aus Retriever und Bernharsennenhund gewesen zu sein) sorglos auf unserem Grundstück umher laufen lassen. Als ich schon die Tür offen hatte um mal zu fragen, ob das denn wohl sein müsste, aber noch keine Schuhe anhatte, sehe ich noch, wie der Köter in unseren mit Teichnetz abgedeckten Teich springt und da drin rumhopst, als wenn er nicht alle Tassen im Schrank hat. Bin dann in Socken laut schreiend auf ihn zugerannt, woraufhin er erschrocken abhaute. OK, hatte eine zu großen Körper für einen Sitzbankgag, aber den kann man ja abtrennen8-(

Hansdampf 27.02.2011 17:56

Zitat:

Zitat von INeedNOS (Beitrag 450554)
... OK, hatte eine zu großen Körper für einen Sitzbankgag, aber den kann man ja abtrennen8-(

So kann's kommen *lol*

Aber ja, ein bissle basteln musst du schon. Ich nehme auch Einen. Darf ruhig richtig echt aussehen :D

R32 Paddy 27.02.2011 19:21

Ich will auch einen echt coole Idee :great::great::great:

INeedNOS 27.02.2011 21:09

ah wie geil, hab gerade ne Idee. Ist zwar kein Hund, aber mein "Lieblingsteddy" (ja, manche haben sowas auch mit 36:X). Ich kucke mal morgen, ob das passt.

luckster 27.02.2011 22:22

Ist zwar kein Hund, aber hier unsere Alternative. Sorry für das schlechte Bild.

http://i137.photobucket.com/albums/q...2/b478b56a.jpg

Hansdampf 27.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von luckster (Beitrag 450600)
Ist zwar kein Hund, aber hier unsere Alternative. Sorry für das schlechte Bild.

Uuuups - ist das Werner als Osterhase verkleidet *lol*

luckster 28.02.2011 08:34

Nee, nicht ganz. Das ist ein Rabbid von Ubisoft. Guckst Du zum Beispiel mal hier:

http://www.google.de/#q=raving+rabbi...7d2bd4d7c59f35

INeedNOS 28.02.2011 18:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schade, ich hatte an meinen Gülli Babo als Sitzfigur gedacht, weil der so aufgeregt kuckt, aber wenn man den in die Ritze zw. den Sitzteilen schiebt, dann klappt er einfach wie ein U in sich zusammen weil der Korpus nur aus einem großen Teil besteht. Wenn ich keine abgedunktelten Scheiben hätte, dann würde das supergeil aussehen, wenn er hinten an einer der Kopfstützen vorbeiragt und den nachfolgenden Verkehr ansieht, aber das geht ja leider nicht....

Hansdampf 28.02.2011 22:50

*oops* stimmt eigentlich - ich habe auch abgedunkelte Scheiben :( DAS SIEHT JA GAR KEINER :p

luckster 01.03.2011 08:25

Zitat:

Zitat von INeedNOS (Beitrag 450672)
...aber wenn man den in die Ritze zw. den Sitzteilen schiebt, dann klappt er einfach wie ein U in sich zusammen ...

Dann könnte man aber doch einen Draht reinschieben und so zurechtbiegen, dass der Kopf wieder nach vorne zeigt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de