Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader!

Diskutiere Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Habe ich eben durch Zufall auf Youtube gesehn:D schaut selbst.... http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0
  • Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Echt klasse :great: Wird hier im Forum aber auch schon in einem anderen Fred diskutiert.

Der Kleine mit dem Herzfehler und seinem DV-Kostüm macht momentan sowieso große Karriere auf Youtube - nicht nur mit VW-Werbung.
 
  • Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! Beitrag #3
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Cool !

Aber das ist nix neues, motor starten per Funk gabt es schon vor zwanzig jahre. Weißt nicht obt hier zulande als zubehört im Laden gegeben hat.In
Kanada gabt es als zubehör. Mein Onkel hat im sein Toyota eingebaut.Ich denke eh mehr für showeffekte gedacht als nützliche zwecke:great:
 
  • Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! Beitrag #4
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
im winter morgens zum warmlaufen8)???top:great:

gruß
 
  • Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader! Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... genau und das machen die Kanadier im Winter seit es Autos gibt *lol* Haben dabei auch schon einige abgefackelt :p
 
Thema:

Die VW Passat Commercial aus den USA mit Darth Vader!

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
2.205
Gast11182
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
Oben Unten