R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   BMW 1er M Coupe (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=20092)

pasa 10.12.2010 10:22

BMW 1er M Coupe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Morgen Leute,

Schaut euch mal den BMW 1er M an.. :D8) Also der 1er gefällt mir eigentlich nicht so, bis auf die Motoren, aber der neue 1er M, würde mir schon recht gut gefallen, in einer anderen Farbe natürlich :svenni:

http://www.autobild.de/artikel/bmw-1...g-1307727.html


http://www.youtube.com/watch?v=1spze...layer_embedded

Das wäre echt ne geile alternative zum R, aber leider zu teuer im moment für mich..)((

R-POWER 10.12.2010 11:16

Finde dass der 1er aussieht wie ein Hängebauchschwein, aber der M sieht echt gut aus :great:

..und Fahrspaß ist damit sicher auch garantiert :D

vr-six 10.12.2010 11:17

Geil, genau mein Teil. Obwohl die Hochkantlufteinlässe optisch nicht hätten sein müssen, finde ich.

Das wird mein nächstes Auto, wenn der dann Erschwinglich wird. :-D

Tom.Schmeler 10.12.2010 12:01

Ach du heilige Sonnenblume !!! Ist das Teil GEEIIIILLL ;)
Schade dass es kein Allrad ist. :(

Da haben sie aber dem RS3 mal gezeigt wo der Hammer haengt!
Optisch wie Technisch... Bis auf Allrad leider...

R-POWER 10.12.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Tom.Schmeler (Beitrag 439443)
Ach du heilige Sonnenblume !!! Ist das Teil GEEIIIILLL ;)
Schade dass es kein Allrad ist. :(

Da haben sie aber dem RS3 mal gezeigt wo der Hammer haengt!
Optisch wie Technisch... Bis auf Allrad leider...

Genau, wenn der noch Allrad hätte wäre er perfekt :great: optisch auf alle Fälle seeeeehr geil :great:

NilleBu 10.12.2010 12:12

Ich bin absolut kein BMW Fan. Aber den 1er QP finde ich goil.
Als 130i oder 135i, aber auch nur mit M-Paket.
Der M ist heftig. Allerdings geht der 135i mit Performance Paket auch ganz gut. Und machen kann man für die Differenz auch noch was.

Aber ist alles sehr teuer.

EMD-R 997 10.12.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Tom.Schmeler (Beitrag 439443)
Ach du heilige Sonnenblume !!! Ist das Teil GEEIIIILLL ;)
Schade dass es kein Allrad ist. :(

Da haben sie aber dem RS3 mal gezeigt wo der Hammer haengt!
Optisch wie Technisch... Bis auf Allrad leider...

Bin auch gleiche Meinung:great: :great: :great:
Über RS3 brauch man auch nicht zu diskutieren, ich persönlich finde der 1erM i viel schöner/ geiler als sein große Bruder M3 :-D

SeandaPaul 10.12.2010 13:37

Ihr habt doch auch den Knall Net gehört!*lol*
Ein BMW M und Allrad geht mal gar net! Aber das Ding is mal geil! 1er Coupe find ich allgemein ganz cool!

GioR32 10.12.2010 14:15

Wieder ein schönes aber überteuertes Spielzeug.

pasa 10.12.2010 14:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Einfach nur geil... *buck*

Marcel 10.12.2010 14:54

Für das Geld hole ich mir lieber einen gebrauchten 135i (N54) mit M Paket. Verbaue eine quaife Sperre, ein gutes Fahrwerk, Luft/Ölkühler und setze einen guten Tuner drauf an. Dann habe ich schätzungsweise 380ps und Vmax draußen. Und die Differenz zum Basispreis des Emmi´s reicht für Versicherung, Reifen, Sprit und weitere Kleinigkeiten für Jahre. :D

Der 1er CP mit M paket an sich gefällt mir schon richtig gut aber der M in schwarz oder weiss ist bestimmt richtig edel. Aber im Preis auch ne MARKE! :X

Der normale 135i M Paket wird meinen dicken wahrscheinlich irgendwann ablösen. Der 4 Zylinder R nie nicht... :p

Hansdampf 10.12.2010 19:58

Der Vergeich zum .:R32 oder R ist Äpfel mit Birnen. Der BMW sieht geil aus und Lichtjahre besser als das alte Hängebauchschwein - aaaaber
diese Karre fällt richtig auf. Mit den dicken Backen sowie Monstertruck-Reifen kannst du alte Omas und kleine Kinder erschrecken, aber sicherlich keine Punkte für guten Geschmack sammeln. Nagut, vielleicht bei bestimmten Leuten...

Im Vergleich dazu ist der Golf optisch ein völlig normales Auto und äußerst sozialverträglich. Scheinbar geht der Trend jetzt wieder in die andere Richtung. Konnte man einen M5 E34 kaum erkennen, so wird man von den neuen Modellen optisch regelrecht erschlagen.

Ich weiß, es gibt Leute die wollen auffallen und ständig im Mittelpunkt stehen - für die ist das völlig ok. Für mich kommt das (leider) nicht in Frage *noahnung*

blankreich 10.12.2010 20:45

Sorry, finde das Ding pott hässlich, auch wenn die Motoren 1. Sahne sind...

Torti-Schlumpf 10.12.2010 22:49

Technisch ohne Frage faszinierend, aber definitiv optisch to much...
geht so in die Richtung vom Focus RS, mit gewaltig dicke Backen und Spoilerwerk bis zum abheben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne neon grüne Lackierung. Mit so einem Teil kann ich doch nicht vorfahren und erwarten das mich noch jemand ernst nimmt*roll* ...außer auf ner Rennstrecke.

Da find ich den Audi RS3 schon deutlich dezenter, den in schwarz und ohne Logos:great:

mike.r32 10.12.2010 23:30

Nur mehr GEIL das Teil!!! http://1.1.1.4/bmi/www.r32-club.de/i...lies/schaf.gifhttp://1.1.1.4/bmi/www.r32-club.de/i...lies/schaf.gifhttp://1.1.1.4/bmi/www.r32-club.de/i...lies/schaf.gif
Wenn die Kohle da wäre, sofort kaufen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de