R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Designer gesucht !!! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=19530)

PierreR32 22.08.2010 00:05

Designer gesucht !!!

Hallo Leute,

aufgrund von einigen Streitigkeiten möchte ich gerne eine Designelemente erneuern.
Auf diesem Weg suche ich jemanden das fürs Forum kostenlos und mit voller Übertragung des COPYRIGHTS einwenig das Design aufpeppt.

Wichtig ist vollallem folgendes:
Der jenige der es macht muss mir SCHRIFTLICH versichern das er die Grafiken selbst erstellt hat und diese nicht irgendwo entwendet hat oder mir die Nutzungserlaubnis vorlegen, sprich den Kaufbeleg falls eine Grafik/Bild irgendwo gekauft wurde.

Die Vorgaben:
Das Design soll im selben Farbton sein wie er jetzt ist.
Beim Logo lasse ich mir gerne paar sachen vorlegen. Da hätte der jenige freie hand.

Wenn jemand lust hat dies zumachen soll er bitte mir eine email an [email protected] schicken oder mich anrufen unter 0911 3606017 (Koenig-Com)

Gruß
Pierre

Marcel 22.08.2010 02:02

Egal, was Ihr jetzt gemacht habt am Forum. Es läuft fast 3mal schneller als vorher :D

JaN ! 22.08.2010 12:35

@ Pierre32

Gestern war das Forum für kurze Zeit geschlossen ... War das dann der Grund dafür ?
Falls sich keiner melden sollte der Ahnung auf dem Gebiet haben sollte, wird dann der Laden geschlossen ? *noahnung*

PierreR32 22.08.2010 12:54

Zitat:

Zitat von JaN ! (Beitrag 423236)
@ Pierre32

Gestern war das Forum für kurze Zeit geschlossen ... War das dann der Grund dafür ?
Falls sich keiner melden sollte der Ahnung auf dem Gebiet haben sollte, wird dann der Laden geschlossen ? *noahnung*

Nein der wird nicht geschlossen nur dann schauts halt scheisse aus ^^
Den Grund weiss ich selber nicht genau was wieso ... naja egal den User gibt es nicht mehr :D

biSheep 22.08.2010 14:54

Naja die neuen Farben gefallen mir besser als die alten *lol* :p

Was wir primär brauchen ist ein neues Bannerlogo, damit die Anschuldigungen uns gegenüber keine mehr sind ;)

zenetti 22.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 423254)
Naja die neuen Farben gefallen mir besser als die alten *lol* :p

Was wir primär brauchen ist ein neues Bannerlogo, damit die Anschuldigungen uns gegenüber keine mehr sind ;)

Sowas ähnliches wie bei unserer "Komplementärseite"...?
Oder eher die schlichte Variante?

Was wirklich die Optik stört, ist m.E. das Feld "Premium User" in der Mitte ganz oben, was insbesondere das Kontrollzentrum unnötig nach unten schiebt. Könnte man hierfür nicht einen roten "PREMIUM" Button irgendwo oben links/rechts vorsehen?

Just my 2 cents :D ;)

Jim_Knopf 23.08.2010 00:49

Also in sachen Banner könnte mein Foto Kollege aushelfen.

Wenn Interesse besteht schreib mal ne PN.

Grüße

Marcel 23.08.2010 01:45

Die jetzigen Farben tun in den Augen weh!!!! :X

biSheep 23.08.2010 01:57

Zitat:

Zitat von Marcel (Beitrag 423358)

Mach mal nen Vorschlag wie es besser ist ! Ich kann nur komplexe Dinge bearbeiten. So triviale Dinge für Designs bekomme ich net hin *lol*

Marcel 23.08.2010 03:33

Anthrazit bzw Grautöne für die Blauen Balken. Würde eventuell den Kontrast ein bisschen nehmen. Kann aber auch sein, daß meine Augen brennen weil ich müde bin. :p

OliveR32 23.08.2010 07:08

Zitat:

Zitat von Marcel (Beitrag 423358)

RUHE auf den billigen Plätzen8-(8-(8-(:D die idee stammt von MIR*buck*
ich hatte den Vorschlag gemacht,damit es nicht mehr so hell und grell ist;)
Ich hätte gern noch den "Hintergrund" dieses grau/blau bissi dunkler!
Würde meiner Meinung nach noch edler aussehen*noahnung*???

zenetti 23.08.2010 10:18

Zitat:

Zitat von OliveR32 (Beitrag 423361)
RUHE auf den billigen Plätzen8-(8-(8-(:D die idee stammt von MIR*buck*
ich hatte den Vorschlag gemacht,damit es nicht mehr so hell und grell ist;)
Ich hätte gern noch den "Hintergrund" dieses grau/blau bissi dunkler!
Würde meiner Meinung nach noch edler aussehen*noahnung*???

Soll ja nicht edel aussehen das Forum, sondern entspannt zu lesen sein und dem Auge schmeicheln. Sind hier bekanntlich nicht auf einer Modenschau von Gucci und Manolo Blahnik. ;)8)

Kleiner Tipp:
Nicht immer den billigsten Fusel wählen, dann ergibt sich das mit der Helligkeit und Blendwirkung ganz von allein... :D

Mir ist noch aufgefallen ist, dass das "Aliasing" mancher Buttons nicht mehr zum Hintergrund passt, bspw. beim "Post Reply" Button am Thread-Ende. Insgesamt ist die Farbkombination blau/blau/grau aktuell schon nicht schlecht, nur die Farbtöne passen im Zusammenspiel noch nicht ganz. So ist m.E. das dunkelblau etwas zu dunkel...

mike.r32 23.08.2010 12:16

Hey,

Finde aber im gesamten das es jetzt schon besser aussieht wie vorher! Mit den Grautönen und dem etwas dunkleren blau kommts gut rüber!
Vorhers wars bisserl zu hell!

Lg

OliveR32 23.08.2010 12:45

ja wie keine modenschau*oops**noahnung*???*buck**lol**lol**lol*
mir gings gerade drum das es nicht mehr so hell/grell ist!
da ich,und bestimmt einige andre auch gern abends (oder mitten in der nacht:D )im Forum lese...
finds so schon wesentlich besser für de augen:great: ein bissi feinschliff hier und da könnt ja einer machen der dafür ein händchen hat!!??!!
svenni ist dafür zu beschäftigt...und hat eh kein auge fürs schöne!!
*duck und weg*

coolhard 23.08.2010 23:08

mit dem Abdunkeln passt das schon.
Allerdings bringt das allgemein zu breite, graue Balkendesign etwas Unruhe ins Gesamtbild.

Macht doch die Balken einfach insgesamt alle deutlich schmaler.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.