R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Account deaktiviert? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=19087)

fBx 04.06.2010 11:29

Account deaktiviert?

Hi,

ich war seit einigen Wochen nicht mehr on, und sehe jetzt keine Forenbeiträge mehr, außer in diesem Forum. Nehme daher an, dass mein Acc wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Kann ich bitte wieder aktiviert werden?:D

[Edit] Ah, ich sehe schon warum, liegt wohl daran dass ich kein "Premium-User" bin... leider kann ich aus dem Premium User-Thread auch nicht herauskristallisieren, wie ich ein solcher werde?

Diesi 04.06.2010 11:45

Ausweiskopie und Telefonnummer per FAX oder email schicken - dann klappt's wieder:great:

fBx 04.06.2010 12:08

Okay,
dann müsste mir nur jemand die Mailadresse dazu mitteilen, denn auch die finde ich nicht *noahnung*

-LexX- 04.06.2010 12:30

Als Hilfe für diejenigen die auf der Startseite die Augen mittig nicht aufhalten ...

Zitat:

Premium User
Um das Forum in seiner vollen Schönheit und Funktionen nutzen zu können, ist ab sofort ein sogenannter Premium Account nötig. Wir wollen dadurch verhindern das jemand an die Daten der hier postenden User kommt. Die letzten Vorfälle haben uns zu diesem Schritt bewegt.

Der Premium Account ist kostenlos. Wir verlangen für die Freischaltung lediglich einen Nachweis von Euch. Dieser kann sein:

1. Kopie vom Personalausweis und Telefonnummer
  2. Postidentverfahren (aus kosten Gründen zur Zeit nicht)

Bitte in jedem Fall den Nicknamen mit angeben!!!

Falls ihr Euch für 1. entscheidet, könnt ihr die Daten
a) Faxen an 0911 36060179
b) Mailen an [email protected]

Im Fall von 2. kontaktiert ihr mich bitte via Mail [email protected]

Nachdem die Freischaltung erfolgt ist, werden die Daten gelöscht bzw. Schreiben vernichtet.

golf5GTI 04.06.2010 12:30

man man man schonmal nen blick auf die startseite geworfen? 8)

fBx 04.06.2010 12:46

Okay, danke für die Info, hab die Daten eingeschickt.

PS: Ganz blöd bin ich auch nicht, so hier sieht meine Startseite aus... kein Hauch von obiger Information zu sehen und im Forum ebenfalls nicht.

http://www.abload.de/thumb/neu-2g6hw.jpg

golf5GTI 04.06.2010 13:15

und was steht bei dir ganz oben auf der seite ? bist ja noch nicht ganz oben wenn dein screenshot richtig gemacht ist :-)

fBx 04.06.2010 13:22

Willst du mir unterstellen, ich würde ne Riesenmeldung übersehen? *lol*
Obendrüber ist nur die Standardfunktionsleiste und der Topbanner, bin nur bissel weiter runtergescrollt damit keiner sagt "Und was is drunter?" *lol*

Ehrlich, bei mir steht keine Meldung, egal ob ein- oder ausgeloggt.

Kompressor-Robs 04.06.2010 13:54

In Beitrag 4 steht alles Wissenswerte....

mach das und es funtzt wieder ... :great:

fBx 04.06.2010 14:36

Erledigt es ist, kann dann zu hier :great:

AWeSomE 04.06.2010 16:27

muss das jetzt jeder machen oder was?

bei mir kommt auch immer das:

Zitat:

AWeSomE, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Systi 04.06.2010 16:50

Guck dir mal den post von -LexX- an

Steh da iregentwo du DU es nicht machen "musst"?

vladi86 05.06.2010 13:20

Zitat:

Zitat von systi (Beitrag 413020)
guck dir mal den post von -lexx- an

steh da iregentwo du du es nicht machen "musst"?

??? ??? ???

chris87 31.07.2010 23:27

Same

Zitat:

Zitat von fBx (Beitrag 412970)
Hi,

ich war seit einigen Wochen nicht mehr on, und sehe jetzt keine Forenbeiträge mehr, außer in diesem Forum. Nehme daher an, dass mein Acc wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Kann ich bitte wieder aktiviert werden?:D

[Edit] Ah, ich sehe schon warum, liegt wohl daran dass ich kein "Premium-User" bin... leider kann ich aus dem Premium User-Thread auch nicht herauskristallisieren, wie ich ein solcher werde?

Ich habe exakt das gleiche Problem... aus Zeit gründen konnte ich lange nicht mehr ins Forum schauen.. aber ohne Prem. und kaum Rechte wird man anscheinend auch nicht schlau daraus an wen man was schicken muss ;(
Trotzdem hoffe ich und bin guter Dinge das es in nächster Zeit klappen sollte.

Lewis 31.07.2010 23:35

Zitat:

Zitat von chris87 (Beitrag 420696)
Ich habe exakt das gleiche Problem... aus Zeit gründen konnte ich lange nicht mehr ins Forum schauen.. aber ohne Prem. und kaum Rechte wird man anscheinend auch nicht schlau daraus an wen man was schicken muss ;(
Trotzdem hoffe ich und bin guter Dinge das es in nächster Zeit klappen sollte.

Wie schon ein paar post weiter oben beschrieben, kannst du dich an folgendes wenden und wirst dann auch ein Premium User:great:

Premium User
Um das Forum in seiner vollen Schönheit und Funktionen nutzen zu können, ist ab sofort ein sogenannter Premium Account nötig. Wir wollen dadurch verhindern das jemand an die Daten der hier postenden User kommt. Die letzten Vorfälle haben uns zu diesem Schritt bewegt.

Der Premium Account ist kostenlos. Wir verlangen für die Freischaltung lediglich einen Nachweis von Euch. Dieser kann sein:

1. Kopie vom Personalausweis und Telefonnummer
  2. Postidentverfahren (aus kosten Gründen zur Zeit nicht)

Bitte in jedem Fall den Nicknamen mit angeben!!!

Falls ihr Euch für 1. entscheidet, könnt ihr die Daten
a) Faxen an 0911 36060179
b) Mailen an [email protected]

Im Fall von 2. kontaktiert ihr mich bitte via Mail [email protected]

Nachdem die Freischaltung erfolgt ist, werden die Daten gelöscht bzw. Schreiben vernichtet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.