"billig"-Radio in OEM optik

Diskutiere "billig"-Radio in OEM optik im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; MoiN! habe gerade durch Zufall dieses dingen hier in der Bucht gefunden.. Artikelnr. 380232275193 ;) Schauts euchmal an.. bin zwar eig, nich für...
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
MoiN!

habe gerade durch Zufall dieses dingen hier in der Bucht gefunden.. Artikelnr. 380232275193 ;)

Schauts euchmal an..
bin zwar eig, nich für son billigrummel, aber mein radio ajht den Geist aufgegeben und ich will nicht unbedingt son teures radio für 800+kaufen .. und was mch halt stört, dass es so nachgerüstet aussieht und noch aus der Armaturenbretttafel raussteht meißtens..

Dieses dingen is so optisch orignal gehalten und hat alle funktionen..
klar qualität wird nich so gut sein, aber f+r den preis`!?

was denkt ihr?

oder gibts ne andre alternative in OEM optik :) ?

lg
micha
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Naja das Ding hat nen Reset Knopf an der Frontplatte .... den wird man wohl öfter brauchen :D
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #3
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht 2010 China Passat Lingyu Navi...?

Passat_Lingyu_Sat_Nav.sized.jpg
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #4
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32_Micha.

An diesem gerät wirst du nicht lange freude haben *roll*
Wenn du auf intigriertes navi verzichten kannst und da du einen G4 R32 hast kann ich dir das JVC KW-AVX72DT empfehlen, es wird von JVC alles mitgeliefert, passender DoppelDIN Einbaurahmen usw.:-D Ich hatte dieses modell auch in meinem G4 1.8T und es hatt von der optik sehr schön in den G4 gepasst.:great: (es steht übrigens nicht herraus)

hab mal ein link für dich: http://www.discount-car-hifi.ch/shop/product_info.php?info=p24844_JVC-KW-AVX72DT.html
und noch ein DE Link: http://www.belves.de/Multimedia:::65.html
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #5
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
kumpel von mir fährt nen 330ci da gibs auch probleme mit nem zubehör radio da das Radio ins Armaturenbrett integriert ist, er hat sich auch son china ding was genau rein passt ohne Blende für 500€ gekauft...
im e46 fanatics foren gingen sie ziemlich drauf ab sammelbestelunng usw usw

Das Radio ist der letzte ROTZ sieht Billig aus und hat software fehler
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht 2010 China Passat Lingyu Navi...?

Passat_Lingyu_Sat_Nav.sized.jpg


Hast du erfahrungen mit dem radio gemacht ?
und kann man die sprache überhaupt umstellen :) ??


also wiegesagt.. mich störts jetzt nicht wenns von der verarbeitung her nicht ganz so 100% ist, das kann man ja auhc noch in kauf nehmken bei sonem preis!

Ich möcht halt keine 800 euro ausgeben.. da gitbs genug auswahl..
freund von mir hat für 500 euro ein jvc in seinem golf und das find ich richtig billig vom menue usw her..

lg
micha
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #7
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
I do not have this unit.

This is what I know:

Part number: 3BD 035 191 B

It can have English and Chinese language at least.

It is CAN TP 2.0

Quadlock connection.

Made by Aisin.

There is also a matching silver Climatronic.
 
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #8
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ne.. sollte schon deutsch können... kein bock navigation auf englisch zu haben, der rest wäre mir ja noch egal...

ich habe jetz mal jmd angeschrieben, der das navi da von ebay gekauft hat für 490 euro.. und den gefragt was er davon hält, mal sehn was kommt...

gruß
micha

Edit: gerade post bekommen:

Hallo,
also schließlich ist es am Ende eine Geschmacksfrage. Ich bin zufrieden. Die Navisoftware arbeitet verlässlich ( Route 66 / Windows CE 5.0 ) . Lässt sich natürlich aber auch austauschen, was ein großer Vorteil ist (meiner Meinung nach). Wenn man das GPS – Signal empfängt ( es gibt ab und zu ein paar Probleme mit dem GPS – Signal aber nur beim Erstempfang / kann aber auch nur in meinem Fall so sein, bzw. Softwarebedingt / zum Softwaretausch bin ich aber noch nicht gekommen) ist es sehr stabil. Optisch, wie gesagt, ein Frage des Geschmacks. Ich wollte den Kabelsalat nicht, den die weit verbreiteten mobilen Navis verursachen und ich mag nicht wenn die Sicht beim Fahren durch irgendwelche Gegenstände versperrt ist. Ich wollte auch, dass das ganze nach VW aussieht, deswegen habe ich ein Gerät erworben das sich optisch in das Gesamtbild „fügt“, und den Gesamteindruck nicht zu kitschig macht. Zu nobel und zu verspielt ( also zu futuristisch ) dürfte das ganze dann auch nicht wirken, denn sonst würde es ja auch nicht zu dem Golf IV passen :). Dieses Ziel habe ich damit erreicht. Abgesehen davon sind die „Hänger“ :) in einigen Ländern sogar schon wegen der erhöhten Unfallgefahr, die mit der o.g. Einschränkung der Sicht zusammenhängt, verboten. Ich kann Heute keine Bilder verschicken. Meine Frau ist mit dem Wagen den ganzen Tag unterwegs. Ich muss mal schauen, ob ich sonst zeitlich dazu komme.
Ich hoffe die Kaufentscheidung damit etwas erleichtert zu haben.
Gruß

Hieer noch ein weiterer nachtrag aus der letzten mail:
Naviführung ist auf Deutsch. ( Stimme einer , sagen wir mal, etwas älter wirkenden Frau :), aber sonst ganz angenehm und sicher gesprochen ) Es sind noch ein paar andere Sprachen dabei ( Chinesisch, Englisch etc. ) Alle Funktionen lassen sich entsprechend im Sprachmenu auf die Deutsche Sprache umstellen. DVBT Empfang ist übrigens auch ok ! Ich empfange die wichtigsten Sender einwandfrei, obwohl die Signalstärke bei uns nicht so toll ist.
Gruß


hört sich doch garnicht so schlecht an oder was denkt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "billig"-Radio in OEM optik Beitrag #10
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
das hab ich selbst noch rumliegen... ist ja auch zur zeit eingebaut, aber ich will halt auch mp3, .. und wenns mit navi is und doppeldin hat gefällts mir auch gleich besser...

orignales Navi nachrüsten halt ich für irsinnig, da es veraltet ist und mein Tacho kein MFA hat sondern nur das TIF ... will den tacho nicht auch noch umrüsten dafür..

von daher kommt nur ein neues gerät in frage..
 
Thema:

"billig"-Radio in OEM optik

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten