R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=92)
-   -   R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=17995)

INeedNOS 09.03.2010 21:13

R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
N´Abend Kollegen und -innen:-D

irgendwie sehe ich in letzter Zeit immer öfter Autos, die ganz offensichtlich einen kleine Motorisierung haben und einen gefakten Schriftzug eines Topmodells.

Also ich weiß dann immer nicht ob ich lachen oder weinen soll. Meistens bleibt mir nix anderes über als fassungslos mit dem Kopf zu schütteln*roll*

Das Schlimmste ist allerdings, wenn dann Leute ankommen, einen übel gefakten R32 gesehen haben und dann zu mir ankommen und meinen, dass das Auto ja wohl sauhässlich seie. Eine solche Aktion war dann heute der Auslöser, diesen Beitrag aufzumachen: vor unserem Büro stand ein Golf 4 mit 15" Stahlfelgen und aus Chrombuchstaben aufgeklebtem R32 Sticker. Richtig großes Kino*noahnung* Aufmerksam wurde ich, als da ein paar Leute am Fenster standen und meinten "ahso, das ist also ein R32. Boah, is der hässlich"???

Naja, als ich zum Parkplatz ging stand der Wagen immer noch da. Also Handycam gezückt und abgelichtet. In dem Moment kam der Fahrer mit drei Kumpels raus und freute sich wahrscheinlich einen Ast, dass ich seinen "R32" fotografiert habe. Da konnte ich es mit doch nicht nehmen lassen schnell in meinen nicht weit entfernt stehen Wagen zu steigen und an den Fredels vorbeizufahren und mal ordentlich den Pinn durchzulatschen. Ich glaube, vor Schreck ist dem der Sticker abgefallen8)

Also, wenn Ihr solche Spacken seht: Kamera raus, ablichten und hier rein damit:great:

Gruß

Markus

INeedNOS 09.03.2010 21:15

hier hat sich ja mal jemand richtig Mühe gemacht*lol*

http://img130.imageshack.us/g/foto0103i.jpg/

harryfreed 09.03.2010 21:17

Ja moin wie schlecht ist denn das bitte...
nach nicht einmal andere stoßstangen dran...

LACHNUMMER:D:D*lol**lol*

Raoul_Duke 09.03.2010 21:19

ja, solche Situationen sind lustig. Ich hab neulich bei nem Fordhändler gestanden und mir den neuen Focus RS angeschaut, da sind paar kleine Mädels vorbeigegangen und meinten spöttisch "Hättste wohl gerne, kannste dir aber eh nicht leisten".

Auch schwupps in den .:R und gemütlich winkend vorbeigefahren...

fake .:R hab ich bisher noch keinen gesehn, aber S-line Audis gibts wie Sand am Meer

birdy r 32 09.03.2010 21:20

Und das R 32 Logo noch auf die falsche seite geklebt hätte ma voher googeln sollen..*lol**lol*

AK47 09.03.2010 21:23

Ich zähle mich jetzt mal zu den Fakern!

http://vr6-syncro.de/owner/alex/images/2008/12.jpg

Allerdings habe ich keine 32 gefaked :p

mike.r32 09.03.2010 21:36

Zitat:

Zitat von birdy r 32 (Beitrag 389248)
Und das R 32 Logo noch auf die falsche seite geklebt hätte ma voher googeln sollen..*lol**lol*

Und dann net mal ein Originales Logo *lol*

Hab vor kurzem mal nen IVer Diesel gesehen.
Hatte nen Auspuff auf der linken Seite min 120mm Durchmesser, komplett Verrust sowie die halbe stoßstange komplett schwarz und prozig nen .:R32 (den Originalen) genau auf der Richtigen stelle drauf...

Konnte mich nicht entscheiden ob ich einfach lachen sollte oder mich aufregen sollt... hab dann auch einfach nur den Kopf geschütelt...

Foto leider keins gemacht. War unterwegs und der isn ur kurz vor mir gefahren...

Lg

Freaky-Andi 09.03.2010 21:47

Naja wer sich keinen richtigen leisten kann der kauft sich halt nen Golf und klebt den schriftzug ran ist doch besser als nix oder ???? Solche möchtegern .:R fahrer . N .:R-line geht ja in ordnung aber der richtige R32 Schriftzug gehört nur aufn .:R .

Raoul_Duke 09.03.2010 21:50

vor paar Monaten kam bei uns son VW Prospekt mit original-Ersatzteilen ins haus geflattert, da war sogar das R32-Logo auf der Titelseite abgebildet. Wahrscheinlich hat das deswegen jeder Trottel gekauft

Freaky-Andi 09.03.2010 21:54

Solche proleten das geht gar net geil sind auch die die die halbe Heckklappe mit schriftzügen zu gepflastert haben so nach dem Moto: Golf 4 R32 3.2L 241PS oder so was und das alles am besten noch mit Chrombuchstaben vom ATU da könnt ich ausrasten wenn ich sowas seh .

Blue Shadow 09.03.2010 23:04

Moin,:D

mal ne Frage zum IV R, kann man da eigentlich Winterreifen auf Stahlfelgen drauf machen oder gehen da auch nur Alus? *noahnung*

Wenn da auch nur Alus gehen, hätte ich auch nen Fake....

bandageboy 09.03.2010 23:19

also bei uns im nachbar dorf steht ein golf 4 mit us schürze vorne und nerus schürze hinten nur hinten hat der die aussparungen für die endrohre nicht drin.und der hat kein R32 drauf stehen versuche die tage mal ein bild davon zu machen und wenn ich zu nem kumpel fahr steht bei denen auch im dorf einer der gefaket ist!

INeedNOS 10.03.2010 09:20

Zitat:

Zitat von Raoul_Duke (Beitrag 389266)
vor paar Monaten kam bei uns son VW Prospekt mit original-Ersatzteilen ins haus geflattert, da war sogar das R32-Logo auf der Titelseite abgebildet. Wahrscheinlich hat das deswegen jeder Trottel gekauft

Ohje, ich seh schon die ganzen Spacken wie sie das Logo aus dem Prospekt ausschneiden und mit Pritstift auf´s Auto kleben:D

INeedNOS 10.03.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Blue Shadow (Beitrag 389283)
Moin,:D

mal ne Frage zum IV R, kann man da eigentlich Winterreifen auf Stahlfelgen drauf machen oder gehen da auch nur Alus? *noahnung*

Wenn da auch nur Alus gehen, hätte ich auch nen Fake....

wenn Du 17" Stahlfelgen findest dann geht das (z.B: von T5)

Kill666pain 10.03.2010 11:12

Zitat:

Zitat von mike.r32 (Beitrag 389260)
Konnte mich nicht entscheiden ob ich einfach lachen sollte oder mich aufregen sollt... hab dann auch einfach nur den Kopf geschütelt...

Ich würde lachen
aufregen bringt nix denn
es gibt soviele Leute die das machen
bei VW ------> R32
bei BMW -----> M3
bei Audi -------> S4
usw
Liste lässt sich sicher noch verlängern

wenn man sie auf der strasse trifft einfach verblasen
das mach ich jedenfalls immer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de