demnächst hebebühne

Diskutiere demnächst hebebühne im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; so freunde also mein fußball trainer hat ne werkstadt habe gesagt ich muss jetzt unbedingt mal auf die hebebühne !!! so könnt ihr mir mal ein...
  • demnächst hebebühne Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
so freunde
also mein fußball trainer hat ne werkstadt habe gesagt ich muss jetzt unbedingt mal auf die hebebühne !!!

so könnt ihr mir mal ein paar stellen oder krankheiten nennen wo ich evtl. mal nachschauen sollte vorallem jetzt nach dem winter und des mir der ölverlust an dem haldexgetriebe vielleicht gibts ja schon ein paar bekannte stellen !!!

danke schonmal im vorraus ich weiß hier wird mir immer geholfen !!^^:great:
 
  • demnächst hebebühne Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt nach (?) dem Winter würde ich mal nachsehen, ob irgend ein Eisklotz unten drunter etwas abgeschossen hat an der Verkleidung oder so.

Außerdem den Spalt zwischen Kotflügel und Schweller. Sieht bei mir sehr merkwürdig aus:


attachment.php
 
  • demnächst hebebühne Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
-Drecknester in den Innekotflügeln.
- nachschauen ob die Innekotflügel noch alle fest sitzen mit den Kunststoff Schlossmuttern. Bei mir war der Innenkotflügel auf beiden Seiten lose.
-Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Drehmomentstütze, Traggelenke, Antriebswellen etc etc auf Spiel überprüfen.
-Manschetten auf Risse überprüfen
-Ölverlust
-Auspuffgummis
-Flexstück Auspuff

hab ich was vergessen?
 
Thema:

demnächst hebebühne

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.697
UweGolf32
UweGolf32
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.195
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten