Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32

Diskutiere Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, da ich denke das mein R32 etwas tiefer und breiter sein sollte würde ich gerne von euch Erfahrungen und auch sehr gerne Bilder...
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #1
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, da ich denke das mein R32 etwas tiefer und breiter sein sollte würde ich gerne von euch Erfahrungen und auch sehr gerne Bilder hören/sehen.

Ich würde gerne wissen welches Fahrwerk ( dachte ans KW V2 )
und welche Distanzscheiben ihr fahrt.

ich möchte noch eine Weile auf den original Felgen fahren und in ca. halben jahr neue Felgen verbauen ,dachte an 19 Zoll, jedoch muss er jetzt schon tiefer ! deswegen möchte ich schon etwas wo ich das Fahrwerk nochmals auf die neuen Felgen abstimmen kann.

ich möcht nicht nur das der gut da steht sondern auch angenehmes Fahrverhalten bietet

diese Fotos find ich einfach hammer, aber meiner sollte nicht soooo extrem tief sein aber so in diese Richtung.

wäre auch nicht schlecht zu wissen wo man die Teile am besten kaufen kann

Vielen Dank schonmal
:great::great:
 
Anhänge
  • R32%201.jpg
    R32%201.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 157
  • R32%202.jpg
    R32%202.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 155
  • R32%203.jpg
    R32%203.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 155
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #2
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
^^Zu den Pics.... das war ja mit Sicherheit mitunter beim einfedern....kann man also schlecht bewerten.

Ich persönlich kann auch nur vom KW V2 berichten, bin bisher top zufrieden un von der höhe natürlich sehr flexibel, auch mit 19".

Musst jedoch bedenken, umso tiefer bedeutet eig. desto härter.
 
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Einfach mal die Suche benutzen, Du wirst Dich wundern..;)
 
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ich habe schon die suche benutzt keine sorge.
aber ich wollt ja wissen was ich genau dazu brauche damit es gleich passt.

ob ich da nur das Fahrwerk brauche oder auch noch distanzscheiben . danke
 
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #5
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Zu den Bilder mal eben oben.
Ist der auch hier angemeldet? Kommt ja aus meinem Kreis :great:
 
  • Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32 Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
also jetzt schon alles einstellen und dann 19 zöller drauf geht,aber das wird irgendwo mit sicherheit schleifen.musst ja auch die et beachten.wenn du 19 zöller mit der selben et und 225 35 r19 reifen fährst,dann ist der rad/reifen durchmesser genau gleich groß wie bei den 18 zöllern mit 225 40 r18. dann muss aber die et auch gleich sein(bei den 18 und 19 zöllern), damit es nicht schleift

würde hinten auf et 25 und vorne et 30 umsteigen.mit dem kw v2 tiefer drehen und alles anpassen.wenn du dann die 19 zölelr mit den selben et`s montierst wirst du keinen großen probleme haben.
 
Thema:

Frage zu Fahrwerk,Distanzscheiben Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Oben Unten