R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Und wieder ein Frischling :) (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=17824)

muenzeee 25.02.2010 15:43

Und wieder ein Frischling :)
 
Hallo zusammen! :)

Vor ein paar Wochen habe ich es nun ENDLICH geschafft mich hier bei euch anzumelden.. so nach dem 500. Versuch :)

Und nun habe ich endlich mal Zeit gefunden Hallo zu sagen und mich vorzustellen :p

Ich heiße Philip bin 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn im schönen Schwabenland :D;)

Momentan fahre ich noch einen Seat Ibiza Fr Tdi mit 131 Ps, welcher nun allerdings zum Verkauf steht.

Bin gerade auf der Suche nach einem 5e .:RRR, was sich momentan jedoch nicht besonders leicht gestaltet da mobile, autoscout und co wenig hergeben :(

Aber jetzt heißt es warten und hoffen und sobald ein passendeRRR drin ist zuschlagen!!

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet worauf man beim Kauf achten sollte und ob der 5er iwelche Krankheiten hat :)

Danke im Vorraus und noch einen schönen sonnigen Nachmittag :)

Gruß Philip

muenzeee 25.02.2010 15:56

hey :) was hast du denn hübsches? :)

SwizzRaceGirl 25.02.2010 16:02

Hallo und :wc:

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche nach dem passenden .:R :great:

Regenkönig 25.02.2010 16:02

Hallo, willkommen und viel Spaß hier..

Hansdampf 25.02.2010 16:03

Hallo und herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt ;)

Wenn du noch ein paar Posts machst, dann kannst du auch PN's verschicken.

Für die Suche nach deinem Dicke.:Rchen viel Erfolg :great:

ZXR32 25.02.2010 16:10

"DickeRRRchen" süss :D

Um einen unter 60.000km gescheiten zufinden, muss man leider bissl mehr als 20.000 ausgeben :(

Wünsch dem zukunftigen R-Faher viel Spass hier :great:

Tom.Schmeler 25.02.2010 16:21

http://www.demuth.lu/vw/gebrauchtwagen.php
dann r32 eingeben und suchen druecken, 1 jahr garantie gibst auch noch.

fotos sind naja so so... aber demuth ist bekannt dass die wagen top aufbereitet werden.
zuschlagen preis stimmt !

flexx 25.02.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Tom.Schmeler (Beitrag 385380)
http://www.demuth.lu/vw/gebrauchtwagen.php
dann r32 eingeben und suchen druecken, 1 jahr garantie gibst auch noch.

fotos sind naja so so... aber demuth ist bekannt dass die wagen top aufbereitet werden.
zuschlagen preis stimmt !

Aber das Getriebe nicht, er sucht einen Schalter.

Tom.Schmeler 25.02.2010 16:38

Zitat:

Zitat von flexx (Beitrag 385381)
Aber das Getriebe nicht, er sucht einen Schalter.


ach, hab ich uebersehen.
aber das liegt wohl dran dass ich normal-schalter einfach nicht mehr betrachte...vorkriegszeit schaltung !! *roll*

kleiner mach die einen gefallen und kauf einen DSG! :great:

R32-Andy 25.02.2010 16:43

:wc: hier.
Viel Erfolg bei Deiner suche.
Überlege es Dir echt nochmal mit dem Schalter....
DSG ist absolut geil...

luca1184 25.02.2010 16:44

:wc::wc::wc:

viel spass hier im foRum und viel glück auf der suche nach einem R! :great:

flexx 25.02.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Tom.Schmeler (Beitrag 385385)
ach, hab ich uebersehen.
aber das liegt wohl dran dass ich normal-schalter einfach nicht mehr betrachte...vorkriegszeit schaltung !! *roll*

kleiner mach die einen gefallen und kauf einen DSG! :great:

Das ist eine Glaubensfrage. Bei einem Schaltgetriebe fühlt man sich einfach mehr als Teil des Autos, zumal man beim DSG durch Kickdown und Zwangshochschlaten in der manuellen Gasse stark bervormundet wird (lässt sich allerdings rausprogrammieren).

Dazu kommen dann noch geringere Belastbarkeit, sowie höhere Kosten zur Verstärkung im Falle eines Turboumbaus.

Tom.Schmeler 25.02.2010 17:00

Zitat:

Zitat von flexx (Beitrag 385393)
Das ist eine Glaubensfrage. Bei einem Schaltgetriebe fühlt man sich einfach mehr als Teil des Autos, zumal man beim DSG durch Kickdown und Zwangshochschlaten in der manuellen Gasse stark bervormundet wird (lässt sich allerdings rausprogrammieren).

Dazu kommen dann noch geringere Belastbarkeit, sowie höhere Kosten zur Verstärkung im Falle eines Turboumbaus.


die kosten sind es wert ! komm bei einem super sportwagen wuerdest du auch keinen schalter nehmen also hoer auf mit dem quatsch.
desweiteren bieten manche hersteller gar keine mehr an !
doppelkupplungs getriebe ersetzen das manuelle total.

kontrolle hast du doch ueber knueppel und wippen.
und in der stadt einfach auf D ... fantastische erfindung

Diesi 25.02.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Tom.Schmeler (Beitrag 385380)
http://www.demuth.lu/vw/gebrauchtwagen.php
dann r32 eingeben und suchen druecken, 1 jahr garantie gibst auch noch.

fotos sind naja so so... aber demuth ist bekannt dass die wagen top aufbereitet werden.
zuschlagen preis stimmt !

Hört sich supi an und ist in der besten Farbe der Welt :great:

Freaky-Andi 25.02.2010 17:34

Herzlich :wc::wc::wc:hier im forum. Viel spaß beim posten .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de