R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Neues Forum (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=1782)

PierreR32 10.02.2005 13:50

Neues Forum
 
Hallo lieber R32-Club.de Besucher,

alle jahre wieder schreit es förmlich nach neuerungen.
Diese sind somit heute geschehen wie Ihr unschwer erkennen könnt.

Mit der neuen Foren Software gibt es jetzt in kürze einige neue bzw. wieder alte Features.
Da wäre als erstes der Downloadbereich für Videos. In diesem Bereich findet Ihr in Zukunft einige Videos rund um den R32.
Hinweis: Ich habe zwar ein Haufen von Videos von div. Treffen diese werden von mir aber nicht Online gestellt. In erster Linie geht es hier ums Copyright und ich werde keinem in den A.... kriechen um eine freigabe zu bekommen ;)

Hinzu kommt eine neue Galerie die direkt in dem Forum eingebaut ist. Ich bitte euch mal alle bilder aus der alten Galerie hochzuladen damit die neue Galerie bald schön gefüllt ist ;)

So das wars erstmal für heute

Gruss euer Pierre

anfänger 10.02.2005 15:06

hallo pierre...

großes lob für den neuen style,gefällt mir sehr gut.. :wink:

PierreR32 10.02.2005 15:09

danke dir.
Allerdings frage ich mich warum das net so schnell ist wie das alte ... aber das wird noch gefixt ;)

PGR32 10.02.2005 15:15

Zitat:

Zitat von PierreR32
danke dir.
Allerdings frage ich mich warum das net so schnell ist wie das alte ... aber das wird noch gefixt ;)

Irgendwie sieht das Design abgesehen von der Farbe wie bei ***************** aus, wird auch die gleiche Software sein, dort geht das auch so lahm.

Viel schneller wird es dashalb vermutlich nicht werden.
:cry:

PierreR32 10.02.2005 15:28

jo ist das selbe script.
Ich wollte die Software auch schon länger installieren weil Sven die auch gut findet. ;)
Also bevor hier jemand kopiert und geklaut ruft. Sven wusste vorher das ich das script auch benutzen will.

Ausserdem ist es doch für euch einfacher wenn Ihr in beiden foren seid zwecks zurecht finden :D

PGR32 10.02.2005 15:36

Hee wieso hab ich unter meinem Avatar eine Ratte :?:

Ist das mein Chinesisches-Sternzeichen :?: Denke mal schon, na ja - Ratte, hat irgendwie was, wenn man Ego mit Ratte gleichstellt wäre das ja ein Volltreffer.

Hey Pierre, seh ich das richtig bei dir, ein Schwein :?: :lol: :lol: :lol:

Ja, ja schon gut ich bestraf mich gleich selber :arrow: (schmerz, schmerz)

PierreR32 10.02.2005 16:00

klar bin ich ein schwein :D :D ist doch logisch hrhrhr
Axo mal bitte euere Daten im Profil checken da kann einiges falsch sein ;)

Gruss

Uncut 10.02.2005 16:02

Jau,fettes Style,nur noch zu langsam.Sonst echt mal besser als das "Darkroom" vorher.
Greetz

TomundKarin 10.02.2005 16:17

Echt super,
wie schon mehrmals gesagt wurde - etwas zu langsam.

Aber das wird bestimmt noch um einiges schneller - da sind wir zuversichtlich :)

GolfyR32 10.02.2005 16:44

Grosses Lob
 
Hammer Gestaltung,bei dem Anblick,kann man verknussen das es nicht so schnell wie das alte ist,das macht der Pierre noch.....weiter so.....

vr-six 10.02.2005 17:09

Ist das jetzt eigentlich eine Evolution von dem alten Skript? Sieht doch eigentlich ein bisschen ähnlich aus.

Ich muß aber sagen das alte skript fand ich schon echt geil. Das war so schön schwarz. :D "Darkroom" halt.

Aber ich denke wir kriegen das hier auch so schön hin.


Das einzige was ich noch unübersichtlich finde, sind die Zeichen am Anfang der Titel oder Threadblöcke. Die waren vorher besser zu erkennen, z.B. mit dem Schloß usw. :D


Aber etwas langssam ist das echt. Aber noch turboschnell im gegensatz zu GTAPlanet.


Ach so, noch ne Frage, habt ihr auch beim öffnen des Forums eine PM bekommen, wo mir gesagt wurde das ich meinen 57. Geburtstag oder so verpennt habe? Wäre doch der 12.05. oder? :?: :?: :?: :?:

PierreR32 10.02.2005 17:21

jo sage ja ihr müsst mal bitte eure daten im profil prüfen da ist was beim importieren nicht glatt gelaufen.

R32Carsten 10.02.2005 18:10

:) echt gut gelungen das überarbeitete Forum!
Leider etwas langsam...aber das wird ja dann auch noch optimiert denk ich mal :wink:

svenTThomsen 10.02.2005 18:20

Iss eigenartig, dass das Forum so langsam ist!
Liegt aber nicht an der Konfiguration des Forums, da der Cache schon aktiviert ist!

Könnte daran liegen, dass diese Template wesentlich mehr Grafiken beinhaltet, als die *************-de (die iss zwar auch alles andere als schnell, aber doch schneller, als dieses Template!)

Dass die neue Version des Forums langsamer ist, ist klar, da hier wesentlich mehr Module installiert sind, als das im Standart-Forum der Fall ist.
Das läßt sich aber leider auch nicht beheben...

Wünsche Euch trotzdem viel Spass mit dem neuen Script! Bietet auf jeden Fall einen Haufen neunr Möglichkeiten!!! Ich finds selbst super!

Gruß

vr-six 10.02.2005 18:25

Aha, ist das denn nun eine Evolution des alten skriptes wie z.B. Golf II, III, IV usw., oder ist das ein neues?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de