US stoßstange vorne

Diskutiere US stoßstange vorne im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; wer hat eine dran und kann mir maße geben von der sml aussparrung weil ich möchte mir welche in die eu stoßstange machen aber ätte es gerne soweit...
  • US stoßstange vorne Beitrag #1
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
wer hat eine dran und kann mir maße geben von der sml aussparrung weil ich möchte mir welche in die eu stoßstange machen aber ätte es gerne soweit original von der höhe unso! danke für die hilfe
 
Thema:

US stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Antworten
5
Aufrufe
983
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten