R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Club News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Hallo Administration! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=17135)

Raoul_Duke 03.01.2010 22:38

Hallo Administration!
 
"Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich."


is das mittlerweile mal bekannt, hat das irgendwer zur Kenntnis genommen, gibts da mal ein Statement zu?

Übers Kontaktformular habe ich es schon erfolglos probiert, daher nun dieser Weg.

R32BT 03.01.2010 22:43

es ist nicht ganz einfach jemanden von den admins zu erreichen.... ich habe es noch nicht geschaft...

R32-Dirk 03.01.2010 22:47

Wenn wir schon bei Wünsche und Anträge fürs neue Jahr an die Admins sind !!!
Wie wäre es mit zwei neuen Rubriken?

- Golf VI R ??
- Scirocco R ??

Passat R36 und Beetle RSi gibt es ja auch !!!!

vladi86 03.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von R32-Dirk (Beitrag 369052)
Wenn wir schon bei Wünsche und Anträge fürs neue Jahr an die Admins sind !!!
Wie wäre es mit zwei neuen Rubriken?

- Golf VI R ??
- Scirocco R ??

Passat R36 und Beetle RSi gibt es ja auch !!!!

Bin nicht dafür!Dann bricht wieder die sinnlose Diskussion 4 gegen 6 Zylinder aus wie in anderen Foren.

R32Domi 03.01.2010 22:59

Und man sollte MOD`s und vlt. einen weiteren ADMIN einstellen, dann kann das Forum nur NOCH besser werden....muss sich doch mal wieder was rühren hier!!!
Wäre gerne bereit ein solches Amt auszuüben.....

R32-Dirk 03.01.2010 23:02

Zitat:

Zitat von vladi86 (Beitrag 369056)
Bin nicht dafür!Dann bricht wieder die sinnlose Diskussion 4 gegen 6 Zylinder aus wie in anderen Foren.

mit solchen Aussagen trägt man damit auch noch bei !!

Wenn hier einige Leute der selben Meinung sind wie du, such ich mir halt ein anderes Forum, wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin !

vladi86 03.01.2010 23:15

War ja gar nicht so gemeint. Ist ja auch nicht auf dich bezogen aber wenn man in anderen Foren mitliest wo es gemischt entsteht durchdas Thema viel streit.

R32-Dirk 03.01.2010 23:18

Zitat:

Zitat von vladi86 (Beitrag 369059)
War ja gar nicht so gemeint. Ist ja auch nicht auf dich bezogen aber wenn man in anderen Foren mitliest wo es gemischt entsteht durchdas Thema viel streit.

Ok freut mich! Kann ja keiner was dafür ( außer VW ) das der neue Golf ein 4 Zylinder ist! 5 wären auch gut gewesen!*lol*

vladi86 03.01.2010 23:19

Bin ja selber 3 Jahre einen 1.8T gefahren. Bin also ganz offen dafür. Außerdem darfst du das Forum nicht wechseln sind doch so gespannt auf deine neuen Projekte und die vielen Bilder.

Raoul_Duke 03.01.2010 23:24

Es wär auch schon mal gut wenn Mods als solche zu erkennen wären und man die wegen sowas einfach anschreiben könne oder wenns einfach ein "Mod-Kontakt" Kontaktforumlar gäb.
Als Admin sollte man sich ja auch nicht um jeden Mist in nem Forum kümmern müssen.
Dafür hat man ja meiner Meinung nach ein Moderatorenteam, um sich da gegenseitig die Arbeit ein wenig ab zu nehmen.

GioR32 03.01.2010 23:29

Zitat:

Zitat von R32-Dirk (Beitrag 369052)
Wenn wir schon bei Wünsche und Anträge fürs neue Jahr an die Admins sind !!!
Wie wäre es mit zwei neuen Rubriken?

- Golf VI R ??
- Scirocco R ??

Passat R36 und Beetle RSi gibt es ja auch !!!!


Eher eine Golf IV/V Turbo/Biturbo Rubrik :D

R32Domi 03.01.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Raoul_Duke (Beitrag 369063)
Es wär auch schon mal gut wenn Mods als solche zu erkennen wären und man die wegen sowas einfach anschreiben könne oder wenns einfach ein "Mod-Kontakt" Kontaktforumlar gäb.
Als Admin sollte man sich ja auch nicht um jeden Mist in nem Forum kümmern müssen.
Dafür hat man ja meiner Meinung nach ein Moderatorenteam, um sich da gegenseitig die Arbeit ein wenig ab zu nehmen.

Genau das meinte ich auch, weil es zu wenig davon gibt...
Dann würde das noch besser funktionieren....

JNS 03.01.2010 23:46

Wieso denn nicht eine "R" Sektion?
Mir doch Schnuppe, ob der nur aus 4 Kesseln bläst...ins IV.:R Forum schau ich zB. eh nie rein, habe keinen und interessiere mich auch nicht sonderlich dafür. Genauso wirds beim "R" sein.

Raoul_Duke 03.01.2010 23:55

ich les ständig im IVer forum, auch wenns teilweise nur aus versehen ist.
Ruck zuck hat manmal auf Neuste Beiträge geklickt und landet in nem interessanten IVer thread.

ist ja auf dieser seite
Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.

nicht ersichtlich ob man mit klicken eine links jetzt im Ver oder im IVer Bereich landet.
Wär vllt auch noch ne Spalte in der Übersichtstabelle wert.

TomJung 04.01.2010 00:11

also ich biin auf jeden Fall auch dafuer dass eine solche Rubrik erstellt wird. denke das Forum hier hat ja schon hohes Niveau wenn mans mit anderen vergleicht da schaffen wir das auch ohne dass da grosse Probs auftreten werden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de