New Beetle 2,0

Diskutiere New Beetle 2,0 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, Meine Freundin hat nen 2,0l Beetle. Jetzt hab ich mal ne Frage: Sie ist heute so schön beim ausparken unten an einem Stein hängen...
  • New Beetle 2,0 Beitrag #1
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Meine Freundin hat nen 2,0l Beetle. Jetzt hab ich mal ne Frage: Sie ist heute so schön beim ausparken unten an einem Stein hängen geblieben mit dem Seitenschweller von der Beifahrerseite!
Jetzt meine Frage gibt den Schweller einzeln das ich den abschraub nen neuen dran oder wie ist das aufgebaut so ne Kugel? Ich hab geschaut hab auber nichts sehen können wo der Schweller endet*oops* . Die Delle ist auch tief liegt da noch was hinter dem Plastik oder wird der nur am Einstieg verschraubt und fertig wie beim Golf?

Gruss Paddy
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #2
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hat keiner ne ahnung??? ???
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich habs nurmal an nem Beetle Cabrio gesehen*roll* *schock* glaub mir DAS willst du nicht selber machen! Blechschweller und verschweisst und verklebt...beide Kotflügel V&H mussten auch ab...*buck*

Eventuell einfach mit nem Spotter rausziehen,und neu lacken*noahnung*
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #4
flo_R32
Guest
freund von mir hat mal so einen gefahren!

das teil hat auf 500km 5L öl verbrannt!

nicht empfehlenswert!
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #5
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche ist mir auch passiert. Spachteln und lackieren.... ansonsten mega aufwand! Das mit dem öl war bei mir auch so.... VW sagte damals zu mir das es normal sei!
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #6
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ja mit dem Öl habt ihr recht die Kugel mag das zeug :(

Oh wei sowas hatte ich mir gedacht das es so schlimm ist, kommt ein heiden Arbeit auf mich zu *oops*
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #7
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
...
Oh wei sowas hatte ich mir gedacht das es so schlimm ist, kommt ein heiden Arbeit auf mich zu *oops*

Keine Panik! Ohne die Beilackiererei brauchst du etwa ne Stunde.
Radschalen abschrauben und Kotflügel lösen, allerdings nur so weit dass es dir zum arbeiten reicht und dann kanns schon ans ausbeulen gehen...

Viel Spaß und berichte uns doch wie es gelaufen ist ;)
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Keine Panik! Ohne die Beilackiererei brauchst du etwa ne Stunde.
Radschalen abschrauben und Kotflügel lösen, allerdings nur so weit dass es dir zum arbeiten reicht und dann kanns schon ans ausbeulen gehen...

Viel Spaß und berichte uns doch wie es gelaufen ist ;)


Alles klar werd ich machen ich hoff des Beste:great:
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #9
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Wir hatten eine 2.0 und ein Cabrio 2.0.

Der geschlossene 2.0 war ein Ölfresser. Haben ich dann in Zahlung gegeben und ein 2.0 Cabrio gekauft. Der Käufer des geschlossenen hatte sich dann mal bei mir gemeldet, da er einen Motorschaden hatte. Zum Glück habe ich den Wagen vorher bei VW abgegeben.

Beide Fahrzeuge waren im Grunde ein Fehlkauf. Das Cabrio habe ich heimlich gekauft ... nur habe ich die Einkäufe nicht bedacht. In den Kofferraum bekommt man gar nichts rein. Meine Frau hat immer alles auf die Sitze gepackt.

Der Tiguan ist dafür ein Glücksgriff!

Der Schweller muss gespachtelt und lackiert werden. Den raus zu trennen ist zu viel Arbeit.

Beetle ... nie wieder!
 
  • New Beetle 2,0 Beitrag #10
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hast voll und ganz recht die kugel frisst öl ohne ende muss man immer ne Liter dose dabei haben sonst stehst da8-(
Wenn Beetle dann RSI :-D
 
Thema:

New Beetle 2,0

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten