Radiostecker adapter frage

Diskutiere Radiostecker adapter frage im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, habe mir heute ein doppel din navi für meinen R32 gekauft das die ganz normalen ISO anschlussstecker hat! Jetzt musste ich...
  • Radiostecker adapter frage Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe mir heute ein doppel din navi für meinen R32 gekauft das die ganz normalen ISO anschlussstecker hat!

Jetzt musste ich leider feststellen das in meinem R32 hinten am Radio ein Quadlockstecker drann ist! (BJ 5.2003)

Aus dem Stecker kann ich zwar den Boxenstecker raus machen allerdings die spannungsversorgung nicht!

Zudem habe ich den mal ausgemessen und ich habe nur eine masse und 2 mal dauerplus! und 2 dünne kabel ich gehe mal davon aus das das über can geschaltet wird wie beim golf 5 also brauche ich einen can adapter der mir das navi ein und aus schaltet wenn ich den schlüssel drehe ...

Kann mir da jemand weiter helden wo man solch einen adapter bekommen kann ? habe auf die schnelle nur adapter von nicht can auf can gefunden was mir ja aber leider nichts bringt!

Oder gibts vieleicht noch ne andere Lösung? haben eigentlich alle golf 4 bzw R32 can am radio?


Mfg Marco
 
Thema:

Radiostecker adapter frage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
13
Aufrufe
2.040
Quitsch
Oben Unten