Tagfahrlicht deaktivieren

Diskutiere Tagfahrlicht deaktivieren im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Weiß jemand wie man das Tagfahrlicht deaktiviert oder kann das nur eine VAG Werkstatt?*noahnung* *noahnung*
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #1
R32robi
Guest
Hallo!

Weiß jemand wie man das Tagfahrlicht deaktiviert oder kann das nur eine VAG Werkstatt?*noahnung* *noahnung*
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Das kann jeder, der ein VAG Com Kabel + Laptop + Software hat.
Ganz einfach ins Komfortsteuergerä Lange Kennung. Dort findet man es eigentlich innerhalb von 5 minuten. Wenn sich jemand auskennt, dauerts 1 min.
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #5
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Ich habs bei mir auch deaktiviert in der Arbeit mitm Bosch Tester. Wirklich eine Sache von nur einer Minute.
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Der VW Händler kann das nicht, zumindest haben es mehrere Händler bei mir nicht geschafft, hab es per VAG Com auscodieren lassen, einwandfrei!!!
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was heißt denn Tagfahrlicht?

Dauerbrennen der Standlicher die sich unten in der Blinkerleiste befinden?
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #10
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hab ich bei meinem auch deaktivieren lassen, meiner ist Bj. 2008 und wird serienmäßig so ausgeliefert, angeblich soll es bei noch neueren Modellen nicht mehr auszustellen sein!? Diese Funktion sollte eigentlich übers Menü selbst zu verändern sein, schließlich haben wir ja in DE noch keine Pflicht mit Licht zu fahren!!!
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #11
vladi86
Guest
Also meiner ist auch Bauhjahr 2008 und ich hab das nicht:baeh:. Das würde mich echt stören wenn die Brennen gleich angehen
 
  • Tagfahrlicht deaktivieren Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hab ich bei meinem auch deaktivieren lassen, meiner ist Bj. 2008 und wird serienmäßig so ausgeliefert, angeblich soll es bei noch neueren Modellen nicht mehr auszustellen sein!?

Beim VIer Golf gibt es immerhin einen Kniff mit dem man das abstellen kann.

Tagfahrlicht bei Halogenscheinwerfern deaktivieren:
*Der Lichtschalter darf nicht auf AUTO stehen
*Zündung aus
*Blinker links und Lichthupe gleichzietig halten
*Zündung für genau 3 Sekunden einschalten und wieder aus.

Ums wieder zu aktivieren, das selbe Prozedere, nur mit Blinker rechts + Lichthupe
 
Thema:

Tagfahrlicht deaktivieren

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Oben Unten