R36

Diskutiere R36 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe dieses Bild im Internet gefunden: Sieht wohl so der neue R36 aus? Weiss jemand genaueres? Wär cool, gefällt mir sehr gut.
  • R36 Beitrag #1
r32_ch
Guest
Habe dieses Bild im Internet gefunden:

r36.gif


Sieht wohl so der neue R36 aus? Weiss jemand genaueres? Wär cool, gefällt mir sehr gut.
 
  • R36 Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde sagen --> Fotomontage!!! :wink:

Ob´s den R36 (Golf V) als Cabrio geben wird, wage ich zu bezweifeln. 8)
 
  • R36 Beitrag #3
Beeblebrox
Guest
Nö, kein R36. Das ist die aktuelle Studie des neuen VW Cario. Soll wahrscheinlich 2006 auf den Markt kommen.

Übrigens: der R36 ist momentan nur eine Idee, denn der neue R wird vorerst auch "nur" ein R32 sein, aber mit ca. 250-260PS.
 
  • R36 Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Beeblebrox schrieb:
Nö, kein R36. Das ist die aktuelle Studie des neuen VW Cario. Soll wahrscheinlich 2006 auf den Markt kommen.

Übrigens: der R36 ist momentan nur eine Idee, denn der neue R wird vorerst auch "nur" ein R32 sein, aber mit ca. 250-260PS.

Ja genau...im November 2005 soll der neue R32 auf Golf 5 Basis rauskommen...wurde mit vor zwei Wochen beim VW-händler gesagt als ich den GTI probegefahren habe!Über PS-Leistung ist aber garnix bekannt!
Jedenfalls wird das Auto für mich nicht interessant...der 5 er ist generell optisch wie auch von innen sehr gewöhnungsbedürftig...abgesehen davon muss der Wahre R32 Nachfolger schon mind. 280 PS haben...sonst lohnt sich ein Umstieg ja nicht!
Ich bin mir sehr sicher das ca. 2007 das Stärkste Golf 5 Modell rauskommt!Hoffentlich dann limitiert und optisch um einiges mehr sportlicher als der jetzige GTI!
 
  • R36 Beitrag #5
r32_ch
Guest
Danke für die Infos. Dann handelt es sich bei diesem Foto wirklich um ein Fake, auf dem Kühlergrill steht nämlich tatsächlich R36 :)
 
  • R36 Beitrag #6
BG R´32
Guest
GTI

So und wie war der GTI erzähle mal dein Eindruck
 
  • R36 Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Re: GTI

BG R´32 schrieb:
So und wie war der GTI erzähle mal dein Eindruck

Okay....dann zähl ich einfach mal alles mögliche an positivem und negativem auf was mir persönlich aufgefallen ist bzw. was mir gefallen oder mich gestört hat!

+ Fahrwerk und Bremsen sowie auch die Lenkung harmonieren sehr gutmiteinander und sind top...für serienverhältnisse wohlgemerkt!!
+ schwarzer Dachhimmel,gute Verarbeitung,Bordcomputer
+ guter Seitenhalt der Sitze im oberen Bereich


- Tachoskalierung
- Sitze haben zu kurze Sitzfläche für Oberschenkel
- Hartes Lederlenkrad...um einiges dünner als beim R.....war ungewohnt :roll:
- Verbrauch.... 11,5 Liter :shock: ...bin nicht geheizt...und 60 km gefahren bei durchschnittlich ca. 90 km/h!Mein R hätte nicht mehr gebraucht :!:
- Die Türen sind viel dünner als beim Golf 4....beim zuschlagen hört es sich an als stiege man in ein Fiat Panda ein :shock:
- Motor ist nicht der reisser...untenherum spritzig...aber das wars auch schon!!! (okay...wenn man R gewöhnt ist :wink: )
- Übersicht nach vorne....Sitzposition....alles sehr ungewohnt...kein flaches amaturenbrett...


Das waren jetzt mal so die Punkte die mir aufgefallen sind!

Bin das Auto nur zum fun gefahren...in erster Linie um mal zu sehen wie ich mich in einem Golf 5 so wohlfühlen könnte!
Also der Fortschritt in Sachen verarbeitung und neuerungen ist eben sehr gering...!
es wird noch lange dauern bis ich mir eventuell einen 5 er Golf holen werden....3,6 Liter und 280 PS wären mal auf alle Fälle Pflicht!
 
Thema:

R36

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Antworten
3
Aufrufe
217
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.064
josephR32
Oben Unten