...wer kennt denn diesen Wagen?

Diskutiere ...wer kennt denn diesen Wagen? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi:clap: dieses Auto https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13958 steht - soweit ich das im Internet sehen kann, bei einem Händler in...
  • ...wer kennt denn diesen Wagen? Beitrag #1
Love_.:R
Guest
Hi:clap:

dieses Auto

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13958

steht - soweit ich das im Internet sehen kann, bei einem Händler in Oberursel... der damalige Verkäufer ist ja hier aus dem Forum...

Wie die "Gratulanten" :) aus dem "Ich stelle mich vor" Thread wissen, bin ich ja auf der Suche nach einem .:R ... mir stellt sich halt die Frage, ob ich gleich nach so etwas schauen sollte (und wirklich GUT bedient bin) oder für das Geld lieber einen "originalen" Jahreswagen kaufen soll???

Prinzipiell würde ich den Wagen schon nachher so haben wollen - und bei dem fehlen nur die Schalensitze - da kann man ja auch ein paar schöne Schalen von Recaro oder König einbauen.

Der Kompressor Umbau ist ja erst ca. 20tkm verbaut und der Wagen hat nicht einmal 70tkm - die Frage ist halt hier, was das so ausmacht...

Im Bereich von 25.000 Euronen finde ich einen 1 Jahr alten .:R mit unter 20tkm...

Wäre schön, wenn vllt. jemand den Peter (Vorbesitzer) kennt und auch das Auto und mir da ein paar Info´s geben könnte.

Im voraus vielen Dank :great:
Lars
 
  • ...wer kennt denn diesen Wagen? Beitrag #2
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich kann jetzt nicht sehen...welches Bj. und Ausstattung der hat, aber der Kompressor von ABT kostet ja alleine 14750€. Und ABT baut ja nur sachen ein die Garantie begleitend mit VW sind. Wenn ich das mal richtig verstanden hatte. Wenn der dann noch immer zum Service war kann ja nicht viel sein bei 70tkm. Wobei was mann sehen kann...kein Leder und kein großes Navi...ich würde mich ärgern, wenn ich das nicht hätte.

Wie toll und gut der Kompressor von ABT ist...kann ich nicht sagen, weil ich leider noch nie ein Fazit gehört habe. Obwohl mich das sehr interessieren würde.
 
  • ...wer kennt denn diesen Wagen? Beitrag #3
Love_.:R
Guest
Ich kann jetzt nicht sehen...welches Bj. und Ausstattung der hat, aber der Kompressor von ABT kostet ja alleine 14750€. Und ABT baut ja nur sachen ein die Garantie begleitend mit VW sind. Wenn ich das mal richtig verstanden hatte. Wenn der dann noch immer zum Service war kann ja nicht viel sein bei 70tkm. Wobei was mann sehen kann...kein Leder und kein großes Navi...ich würde mich ärgern, wenn ich das nicht hätte.

Wie toll und gut der Kompressor von ABT ist...kann ich nicht sagen, weil ich leider noch nie ein Fazit gehört habe. Obwohl mich das sehr interessieren würde.

Nabend,

also etwas mehr kann ich Dir sagen - der Vorbesitzer hat mich eben angerufen!

...und der Robert hier im Forum kennt den Wagen auch und der kann - so hörte ich mal - einiges über die Kompi´s erzählen... was er auch bestimmt tut, wenn er den Thread liest...

Tja - das Gespräch mit dem Vorbesitzer war mehr als nur nett - da hat man gleich einen ganz anderen Bezug zu einem solchen Auto.

Zu dem Navi kann ich sagen - ist mir egal, da der Wagen, was Musik angeht, eh gleich zum Umbau geht (siehe mein aktuelles Auto www.magic-beetle.de) aber ich hätte unbedingt gerne die Schalensitze, entweder in Stoff oder Leder... und das stört mich wirklich...

...einen "originalen" mit den km´ern und dem BJ bekommt man schon um 20t mit "Wunschausstattung" und dann ist der Unterscheid zum Umbau gar nicht mehr SO groß...

Ich bin da gerade echt hin und her gerissen... würde mir aber momentan doch lieber einen Jahreswagen mit kaum km für das Geld kaufen und eine Leistungssteigerung auf den Winter verlegen...

Mal wieder drüber schlafen...

@Robert - wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du mir dann mal Deine Nummer per PN schicken? Würde Dich gerne mal ein paar Dinge fragen...(wenn Du das lesen solltest...wg. Kompressor)

Danke
 
Thema:

...wer kennt denn diesen Wagen?

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.742
Oezden
Oezden
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
Oben Unten