• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe KW Clubsport Gewindefahrwerk mit Stützlagern

Diskutiere KW Clubsport Gewindefahrwerk mit Stützlagern im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie Ihr seht verkaufe ich diverse Parts von meinem aktuellen Fahrzeug. Anbieten will ich Euch ein KW Clubsport Gewindefahrwerk mit...
  • KW Clubsport Gewindefahrwerk mit Stützlagern Beitrag #1
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie Ihr seht verkaufe ich diverse Parts von meinem aktuellen Fahrzeug. Anbieten will ich Euch ein KW Clubsport Gewindefahrwerk mit Stützlagern. Habe das Fahrwerk seit August 2008 in meinem Golf 4 .:R32. Das Fahrwerk ist absolut neu und hat nicht wirklich viele KM gefahren. Die, die es allerdings gefahren hat, waren genial... Das Fahrwerk gebe ich auf jeden Fall mit der Garantiekarte weiter. Somit sind noch fast 1,5 Jahre Garantie auf dem Fahrwerk.

Details...
Art: KW Gewindefahrwerk Clubsport mit Stützlagern
KW-Teilenummer: 35280881
Neupreis: 1999,00 Euro


Verkaufpreis: VB 1299,00 Euro

p1030977mp1.jpg


p1030980av8.jpg


p1050353nt8.jpg
 
Thema:

KW Clubsport Gewindefahrwerk mit Stützlagern

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
foupo80
Antworten
0
Aufrufe
1.978
foupo80
foupo80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
rotaxkart
Antworten
0
Aufrufe
1.155
rotaxkart
rotaxkart
Oben Unten