R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines OFF TOPIC! (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Registrierung!? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=13601)

R32duk 09.11.2008 12:42

Registrierung!?
 
Hallo zusammen,

ein Freund will sich jetzt auch nen R32 holen... jetzt wollte er sich schonmal hier anmelden, aber es klappt nicht. Es kommt immer eine Systemmeldung, dass man sich zur Zeit nicht registrieren kann. Wie kommt das?

Grüß Hayduk

Holger91 09.11.2008 13:30

Das kommt daher dass im moment die neu anmeldungen nicht freigegeben sind.

Grüsse Holger

R32duk 09.11.2008 14:58

und wie kann er jetzt hier im forum mitwirken, ohne sich anzumelden, oder kann den jemand anmelden oser sonst irgendwas daran ändern!?

PierreR32 09.11.2008 20:46

Jo nun mal gar ned ... wie gesagt es gibt keine Neuanmeldungen.

Grüße

InterzepTOR 10.11.2008 12:23

warum eigentlich ned???

R32duk 10.11.2008 12:43

ja, das verstehe ich auch nicht. er würd sich gerne anmelden. wenn ich euch e-mail und benutzername gebe, kann den nicht ein admin anmelden?

Carsten R36 10.11.2008 19:42

War doch letztens schon mal das Thema hier *roll*
Da hat Andy geschrieben, daß es zu viele Fakeacounts gegeben hat und deshalb die Registrierung für unbestimmte Zeit "out of function" ist;)
Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl gehabt das es wieder funzt*noahnung**noahnung**noahnung* soviel Neuzugänge wie es in letzter Zeit gegeben hat.
Gruß, Carsten

BlueR32112 10.11.2008 23:55

Ich versteh beide Seiten.

Die Admins wollen das Forum "sauber" halten, d.h. keine Faker, oder störende User zulassen.

DAS ist ja OK. ABER man bestraft damit den normalen User, der sich wie die meisten anderen auch, auf normalem Niveau unterhalten will.


Mein Vorschlag wäre, die Profile von denen wo stören nach Abmahnung einfach zu löschen. User können sich ja bei den Admins melden, daß der User XY sich daneben benimmt. Und dann können die Admins reagieren und entscheiden.

In anderen Foren klappt das auch ganz gut !

Vielleicht eine Überlegung wert ? :great:

OliveR32 10.11.2008 23:59

Zitat:

Zitat von BlueR32112 (Beitrag 290594)
Ich versteh beide Seiten.

Die Admins wollen das Forum "sauber" halten, d.h. keine Faker, oder störende User zulassen.

DAS ist ja OK. ABER man bestraft damit den normalen User, der sich wie die meisten anderen auch, auf normalem Niveau unterhalten will.


Mein Vorschlag wäre, die Profile von denen wo stören nach Abmahnung einfach zu löschen. User können sich ja bei den Admins melden, daß der User XY sich daneben benimmt. Und dann können die Admins reagieren und entscheiden.

In anderen Foren klappt das auch ganz gut !

Vielleicht eine Überlegung wert ? :great:


NA toll*roll* dann bin ich ja bald alleine hier*buck* :D *lol* *lol* *lol*

BlueR32112 11.11.2008 00:33

Achwas, mich hast du ja auch noch :p

InterzepTOR 11.11.2008 08:14

Denk auch dass das in Foren normal ist mit den Fakeaccounts! Denk aber das man sowas schnell erkennt und diese nach Abmahnung einfach löschen sollte! Kann ja ned sein das einer gerne seinen Beitrag leisten will und man ihn nicht registriert. Das Forum soll ja auch wachsen und keine geschlossene Gesellschaft sein.

Denk das die Zahl der Fakeaccounts im Rahmen bleibt. Wenn nicht, kann man sie ja löschen.

biSheep 11.11.2008 10:04

Träumt mal weiter, ihr Forenadmins *lol* :D

R32duk 11.11.2008 12:48

ich geb nem admin e-mail und nicknamen zur anmeldung... stellt euch mal nicht so an :great:

InterzepTOR 11.11.2008 21:28

Zitat:

Zitat von biSheep (Beitrag 290614)
Träumt mal weiter, ihr Forenadmins *lol* :D


???


Versuchs mal bei einem der Admins. Vielleicht haben sie ja ein einsehen!:great:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de