R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Club News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Umfrage: Wollt Ihr den Freemail Service weiter benutzen ? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=1349)

PierreR32 04.10.2004 11:50

Umfrage: Wollt Ihr den Freemail Service weiter benutzen ?
 
Hallo Leute,

zur Zeit wird das Forum bekannterweise einwenig optimiert.
Es sollen auch unnötige Dinge wegfallen wie zum Beispiel der FreeMail Service.
Jeder von euch hat ja die Möglichkeit sich seine persönlich eMail hier im Forum zusichern. Diesen Service gibt es schon eine geraume zeit.
Allerdings wird er nicht intensive genug benutzt.

Bevor ich diesen Service einstelle will ich euch doch mal fragen ob Ihr ihn nutzt oder evtl. nutzen wollt.

Gruss Pierre

cs 04.10.2004 20:39

Hi Pierre,

ich benutze die Clubadresse nicht um meinen täglichen Email-verkehr darüber abzuwickeln, jedoch fahr ich die Mail-Addy auf meiner Heckscheibe spazieren und hab somit schon ein Interesse daran, dass diese auch funktioniert.
Ich geb zu, dass mir daraus nicht die allermeisten Zuschriften entgegenkommen, aber wenn das Freemail für Dich keine allzugroßen Umstände bereitet, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Service bestehen bliebe.
(Bin ja schließlich auch ein wenig stolz auf meine Clubheckscheibe :D :oops: :oops: :oops: )

Vielen Dank und Gruß,
Christopher

space-r32 06.11.2004 08:52

hallo

nach möglichkeit sollte man die adresse beibehalten

habe ja auch nen großen heckaufkleber der darauf hinweisen tut

mfg space

PierreR32 06.11.2004 09:23

Zitat:

Zitat von space-r32
hallo

nach möglichkeit sollte man die adresse beibehalten

habe ja auch nen großen heckaufkleber der darauf hinweisen tut

mfg space

dann muss du dich nur mal wieder neu anmelden ...

Gruss

cs 06.11.2004 10:22

Wenn wir grade beim Thema sind: Pierre, kann man nicht ne Ausnahme machen, das auch ich mich wieder anmelden kann? Beim Versuch mich anzumelden kommt immer der Hinweis, dass mindestens 3 Buchstaben erforderlich sind. Meine Heckscheibe zieren aber nur 2!?

Das wäre echt super!!!

PierreR32 06.11.2004 13:14

Zitat:

Zitat von cs
Wenn wir grade beim Thema sind: Pierre, kann man nicht ne Ausnahme machen, das auch ich mich wieder anmelden kann? Beim Versuch mich anzumelden kommt immer der Hinweis, dass mindestens 3 Buchstaben erforderlich sind. Meine Heckscheibe zieren aber nur 2!?

Das wäre echt super!!!

jo habs gerade geändert.
Sollte nun gehen.

Gruss Pierre

cs 06.11.2004 14:37

Hey Pierre,

funktioniert wieder! Vielen herzlichen Dank!!!
Ein Hoch auf den Chef!

http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif

HD-YX777 06.11.2004 15:28

Wofür braucht man diesen Freemail Service überhaupt :?: :roll:

DerBen 06.11.2004 16:10

Zitat:

Zitat von HD-YX777
Wofür braucht man diesen Freemail Service überhaupt :?: :roll:

um e-mails schreiben zu können :roll:

HD-YX777 06.11.2004 20:42

Dankeschön :D

speci 14.12.2005 14:09

wie funzt das den?
also wo muss ich mich da anmelden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de