R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Nun ist es auch bei mir soweit! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=13264)

18.09.2008 09:56

Nun ist es auch bei mir soweit!
 
Nach einem halben Jahr warten kann ich mich nun sta-rr 320 anschließen, ich durfte gestern meinen A5 in Ingolstadt abholen.

Direkt im Anschluss zur Abholung hatte ich einen Termin bei MTM, zur Leistungssteigerung und Verbrau von Spurplatten rundum.

Es war ein wirklich perfekter Tag.

Heute kommt er noch 25mm tiefer und eine Milltek Auspuffanlage ist auch schon bestellt. Felgen werden erst im Frühjahr andere verbaut.

A5 3.0 Tdi Tiptronic mit Vollausstattung (Keine AHK, kein Isofix hinten, kein Aufstelldach)

Ausstattung:

Audi A5 Coupé 3.0 TDI(DPF) quattro 176kw tiptronic

Phantomschwarz Perleffekt, schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Sonderausstattung

8Q5 adaptive light
PQF Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9Jx20 im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen
9ZW Audi Bluetooth-Autotelefon
2H1 Audi drive select
UH2 Audi hold assist
7D3 Audi music interface
7X8 Audi parking system advanced
7Y1 Audi side assist
6XL Außenspiegel beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory
9VK Bang & Olufsen Sound System
1N7 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall von Typ und Hubraum
9Q4 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
PV3 Fahrersitz mit Memoryfunktion inkl. Vordersitze mit elektrischer Einstellung
8T1 Geschwindigkeitsregelanlage
4L6 Innenspiegel, automatisch abblendend
9AQ Komfortklimaautomatik 3-Zonen
4F2 Komfortschlüssel
N1Y Leder Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
8N7 Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent
QQ1 Lichtpaket
6E3 Mittelarmlehne vorn
PNA Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
1PD Radschrauben mit Diebstahlsicherung
PQD S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
2FQ S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
WQS S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
4A3 Sitzheizung für die Vordersitze
3X2 Ski-/Snowboardtasche
3Y2 Sonnenschutzrollo Heckscheibe, elektrisch betätigt
QH1 Sprachdialogsystem
PK6 Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
QU1 TV-Empfang analog/digital, und digitaler Radioempfang (DAB)
1S1 Wagenheber

http://img84.imageshack.us/img84/7050/a5003zh5.th.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/4107/a5009uw1.th.jpg


http://img84.imageshack.us/img84/4007/a5020ab9.th.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/7141/a5035cp7.th.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/6053/a5037iy4.th.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/3543/a5053rj5.th.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/4303/a5054gr6.th.jpg

pasa 18.09.2008 10:28

herzlichen glückwunsch geiler wagen...

aber geht da die garantie nicht verloren nachdem chippen??

PH-32 18.09.2008 10:58

Steht gut da, auch mit den Felgen

McCoRmIcK 18.09.2008 11:06

Garantie is in der Regel weg nachem Chippen :D
Aber MTM hat ja nur ne Box für den Wagen. Und die is in 5min ja wieder raus.

s16 18.09.2008 11:46

Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit

enta 18.09.2008 13:16

Sehr schönes teil, mit dem A5/S5 hat sich audi mal wieder selbst übertroffen. Ich würde mir zwar niemals nen diesel holen, allein schon wegen sound aber was ich so gelesen hab geht der tdi ab wie die lutzi :)
Die felgen find ich superschick, würd ich direkt drauf lassen.

gute wahl :great:

sta-rr 320 18.09.2008 13:35

Sehr schöner Wagen,gratuliere

Grüße Sven

P.S. werde wohl auch mal bei MTM vorbeischauen müssen*roll* *roll* *roll*

Kill666pain 18.09.2008 13:37

Steht super da der Audi :great:
Viel Spass damit

der würd mir auch gefallen8)

18.09.2008 16:41

Danke an alle!

Audi Garantie geht für den Motor verloren! Habe über MTM allerdings eine neue Garantie und außerdem wie hier schon erwähnt ist die Box in kurzer Zeit wieder raus! Es ist ja nur ein zusätzliches Steuergerät und nicht wie früher eine neue Software auf das vorhandene Steuergrät gekommen.

@Enta

Eigentlich hast du recht, mir ist Sound auch immer wichtig, ich werde dich aber gleich überzeugen :)

Aber erst zu meiner Dieselgeschichte, es sollte bei mir ja auch erst der S5 werden, bin allerdings beide gefahren und muss sagen, der S5 ist gegen den 3.0 Serien TDI schon unterlegen, obwohl Audi 0-100 beim S5 schneller angibt, es ist aber nicht so! Und jetzt mit Software hat der S5 nichts zu melden, dazu kommt das ich eigentlich auch ein Turbofahrer bin, der R war eine Ausnahme, außerdem sollte der ja eigentlich zum Turbo R werden. Es gibt nichts über Turbos! Die 600NM die mich der A5 in den Sitz presst sind einfach unberschreiblich...

So Enta nun überzeuge ich dich vom heutigen Dieselsound *g*

http://de.youtube.com/watch?v=THlqwMldhsM

http://de.youtube.com/watch?v=ZNxb2ORyLi4

Meiner Meinung nach genau passend für den A5.

Deine Meinung!?

makki83 18.09.2008 16:51

respekt :great: Der A5 ist echt ne gute wahl! Für mich leider noch ein bisschen zu teuer, aber in 3 jahren wäre er für mich ne echte alternative!

xanten 18.09.2008 17:12

@R32-Derule
Glückwunsch zum A5 :-D absolut geil der Audi *schock*
und endlich mal ein Auto das nicht weiss ist !!! :great: :great:

PH-32 18.09.2008 19:25

Also vom Sound her, hört man den Diesel kaum :) genial

WollyR32 18.09.2008 21:06

Respekt zu deinem Wagen und das mit 23 Jahren - da fuhr ich auch einen 3.0lt Diesel - nen Mercedes W123 300d :D auch getunt statt 88PS - 92PS

greetz
WollyR32

Doria 18.09.2008 22:38

Hallo,

Klasse Auto! Glückwunsch.

Gruß Greco

Golf5.:R32 19.09.2008 08:37

Hey,

echt schick der Audi! Glückwunsch
Viel Spass mit deinem neuen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de