Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen! Kann mir jemand für kleines Geld das originale VW BlueMotion aufklebeschild besorgen? LG
  • Aufkleber Beitrag #1
Venom
Guest
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand für kleines Geld das originale VW BlueMotion aufklebeschild besorgen?

LG
 
  • Aufkleber Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand für kleines Geld das originale VW BlueMotion aufklebeschild besorgen?

LG

Soooooooo teuer kann das Teil bei VW doch nu echt nicht sein*roll* *roll* *roll*
 
  • Aufkleber Beitrag #3
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Kostet wie alle Aufkleber bei VW um die 12 Euro neu, allerdings hätte meine
Mutter einen auf ihrem Golf Heck kleben, obs ihr auffällt wenn er nicht mehr
da ist....:D
 
  • Aufkleber Beitrag #4
Gast4225
Guest
Kostet wie alle Aufkleber bei VW um die 12 Euro neu, allerdings hätte meine
Mutter einen auf ihrem Golf Heck kleben, obs ihr auffällt wenn er nicht mehr
da ist....:D

Glaub ich nicht, meine Mutter hat nach 5 Jahren beim TÜV erfahren das ihr Wagen (Golf III) ne Nebelschlussleuchte hat *lol*
 
  • Aufkleber Beitrag #6
Gast4225
Guest
*lol* *lol* *lol* Wie geil is das denn bitte....

Hab ich mich auch gefragt, das ganze lief ca. so ab:
T= TÜV
M= Muttern


T= Mal bitte das Licht an
M= Ok
T= So jetzt mal Bremsen
M= *bremst*
T= Rückwärtsgang bitte
M= *schaltet in den Rückwärtsgang*
T= Und jetzt bitte die Nebelschlussleuchte!
M= ??? Hab ich nicht!
T= Klar haben Sie die
M= Nein...
T= Doch, Sie müssen hier ziehen *zieht am Drehregler*
M= Oh! Das wusste ich noch garnicht, is ja toll

*lol* *lol*

Nu aber BTT ;)
 
  • Aufkleber Beitrag #7
Lopowese
Lopowese
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ebay. Da wirst du geholfen
 
  • Aufkleber Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hab ich mich auch gefragt, das ganze lief ca. so ab:
T= TÜV
M= Muttern




*lol* *lol*

Nu aber BTT ;)

muhaha ich lach mich schlapp... jaja... meine fährt ne neue e-klasse mit Command-Navi... nach nem Jahr fragt se mich ob se damit auch navigieren kann, sie hätte bisher nur SWR4 gehört ... seufz
 
  • Aufkleber Beitrag #9
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich glaube niemand kann sich so konsequent verweigern wie frauen... wenn die der meinung sind ich brauchen das nicht oder der mann macht das schon, können sie eine unvorstellbare gnoranz an den tag legen....:D
 
  • Aufkleber Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich glaube niemand kann sich so konsequent verweigern wie frauen... wenn die der meinung sind ich brauchen das nicht oder der mann macht das schon, können sie eine unvorstellbare gnoranz an den tag legen....:D

ja das ist (leider) richtig. Es tut mir nur leider für meine Mum... hat ein super geiles Auto und ein über 2000,- EUR teures Navi an bord. und wusste, bzw. wollte nichts davon wissen, weil es ihr zu kompliziert war und sie mich damit nicht belästigen wollte...

Das traurige ist aber, wenn ich ihr es liebevoll erkläre kann sie es in 2 Tagen schon nicht mehr benutzten. Nicht weil sie zu doof dafür ist oder altersdement oder wie man das auch nennen mag, sondern weil sie sich dafür nicht interessiert.

Naja so ist es halt... Als sie mal bei mir im Auto mitfuhr hat sie Angst bekommen, obwohl ich den R nicht mehr als 3000 u bewegt habe :D
 
Thema:

Aufkleber

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Graf
Antworten
3
Aufrufe
112
Eddinger
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
433
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Oben Unten