R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Dein VW (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=12587)

Globalplayer 15.06.2008 14:15

Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fahrzeugdaten:
original 1er pirelli gti, ex 1,9 l audi block auf 2,1 liter, 5v kopf vom audi komplett aufgebaut, eigenbau ansaugbrücke, 48er weber dcoe, wahlweise 8x13 htn-rennsport bzw, 8x15" bbs rs rad, noch 2sitzer aber lederausstattung liegt bereits zuhause. dann wieder ohne bügel und außenfarbe dann basaltgra uni-lack, bisher neptun-türkis, schrick sr1 endtopf, zierleisten und fensterdichtungen aus chrom, kleine stoßstangen vorne und hinten, auspuff g-power edelstahl ab fächer in 70 mm, massig chrom, gold und carbon...hoffe mal das ich den vielleicht dieses jahr nochmal fahre, wenn es die zeit und die arbeit zulässt.

enta 15.06.2008 15:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war mein zweites Auto, ein E30 320i mit 129 ps.
Hab den damals gegen einen golf 3 mit 90ps eingetauscht *g*

War ne verdammt lustige zeit mit der schüssel, leider schon sehr in die jahre gekommen das ich mich nach einem jahr schon wieder davon getrennt hab und auf meinen VR6 umgestiegen bin.

Anhang 7495

Globalplayer 15.06.2008 15:32

na war ja kein schlechter tausch von bmw zu vw *lol* .
wenn ich aus finnland zurück bin mach ich mal noch nen paar bilder vom 1er und vom alltags golf V variant

winzi2000 15.06.2008 15:50

jau, das ist mein Sommer Spaß-Mobil

Steht unter Umständen zum Verkauf (wenn der Käufer und der Kaufpreis stimmt...)

siehe hier:

http://www.r32-club.de/showthread.php?t=11058

DeepBlueR32 15.06.2008 16:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenns mal schnell gehen muss...

fredl 15.06.2008 17:36

Noch nen Sportauspuff und die Radnabenabdeckung im farbigen Porschelogo (macht viel her), dann ist er noch schöner...:D:D:D

Indecent 15.06.2008 18:17

Zitat:

Zitat von DeepBlueR32 (Beitrag 267857)
Wenns mal schnell gehen muss...

Huch dann ist der Golf aber nen Abstieg......

DeepBlueR32 15.06.2008 18:38

Zitat:

Zitat von fredl (Beitrag 267870)
Noch nen Sportauspuff und die Radnabenabdeckung im farbigen Porschelogo (macht viel her), dann ist er noch schöner...:D:D:D

Gegen den Seriensportauspuff hab ich mich bewusst entschieden weil mir die Optik mit den unterschiedlich großen Röhrchen missfallen hat...Der klingt auch schon so sehr gut. Tunnel 2. gang durchziehen bis 7-tausend ist ein rechtes inferno. *g*
Und die Radnaben- okay. :D Kann man drüber nachdenken.

@indecent: Abstieg? So würd ich das nicht bezeichnen. habe ja beide :D
man braucht auch ein Arbeitstier das nicht den hohen Wertverlust hat. Ich fahre viel.

Quecki 15.06.2008 19:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal meine zwei Autos die schon mal hatte. Golf 3 *oops* und A3 :D und mein jetziges Alltagsauto. :)
Und noch nen Bild von meinem R. :D :D

luxjemp 16.06.2008 09:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist mein Dickerchen, der muss immer dran glauben wenn ich wieder irgendwo ein Schlamloch finde :D

Anhang 7509

gti-stefan 16.06.2008 10:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
oh man da stink ich ja richtig ab ^^
mein motorrad was ich sogar noch hab ^^ 27ps yamaha 2a2 bj 79
und mein golf 2 gti vor dem r32
den golf den ich davor hatte zeig ich lieber erst gar nicht ^^
war nen goldener golf 2 gl 75ps

szandor 16.06.2008 18:44

Wenn das Wetter scheisse ist fahren wir Polo :D

http://www.r32-club.de/galerie/album.../11012/r14.jpg

Diddi 32 16.06.2008 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein Schwarzer Diesel.

fredl 16.06.2008 19:03

Zitat:

Zitat von DeepBlueR32 (Beitrag 267934)
Gegen den Seriensportauspuff hab ich mich bewusst entschieden weil mir die Optik mit den unterschiedlich großen Röhrchen missfallen hat...

Muss ja nicht der von Porsche sein, nur so als Idee :D:D:D
http://youtube.com/watch?v=ksckf0vN3...eature=related
Aber der Sportauspuff von Porsche hört sich schon deutlich besser an als Serie, vor allem wenn er offen ist...

Klaus 16.06.2008 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn das Wetter schön ist ... 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de