R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Club News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   .:R32-Club.de Banner!! (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=10523)

LuiStyle 01.11.2007 21:04

.:R32-Club.de Banner!!
 
So hab gesehen das es kein Banner gibt
Find ich echt schade, darum frage ich mich ob jemand von Euch einen gescheiten Banner herzaubern kann:great:

Dachte das wir ein Banner im Style wie oben links mit den zwei .:R's erstellen könnte:)


Also ran will viele Photoshop Banner sehen:D :D :D

Gruss
Lui

biSheep 01.11.2007 21:05

Nu hatter doch nen neuen Fred aufgemacht *lol*

burgmensch 01.11.2007 21:06

Guck' Dir doch mal die Visitenkarte an - wenn Du die ein bisschen veränderst (unten einfach abschneiden) könnte man die doch auch für ein Banner gebrauchen?

LuiStyle 01.11.2007 21:16

^^Ja da Hast Du recht! Kannst Du mir sagen was Du für eine Schrift genommen hast???

burgmensch 01.11.2007 22:21

Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219340)
^^Ja da Hast Du recht! Kannst Du mir sagen was Du für eine Schrift genommen hast???

Das ist "VAG rounded" (die VW-Schriftart!) - kann man sich kostenlos downloaden bei Adobe. Dort gibt es eine kostenlose Version des Adobe Typemanagers. Wenn man den runterlädt ist auch diese Schriftart dabei (in verschiedenen Schriftschnitten) - Aber Achtung! - den Typemanager muss man nicht installieren, nur die Schriftart über die Systemsteuerung installieren.

Klaus 01.11.2007 23:33

Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219327)
So hab gesehen das es kein Banner gibt

Frage mich gerade für was man das braucht ?

Hab mal gegoogelt ... “Banner” sind die Werbeanzeigen des Internets, meist in Gestalt von großen (animierten) Werbelogos auf Websites. Clicks auf einen Banner führen in der Regel zu der Website des Werbenden.

Aha. Aber Wo und Warum ? Klärt mich mal bitte einer auf *roll*

EDIT: Ok, habs geschnallt-z.B. auf der eigenen Homepage - is klar, der Bacardi ... http://www.my-smileys.de/smileys3/all_coholic_2.gif

R32-Freak 02.11.2007 10:26

@ Klaus

z.B für Werbung auf anderen Websites/Homepages ;)

LuiStyle 02.11.2007 20:52

Zitat:

Zitat von burgmensch (Beitrag 219385)
Das ist "VAG rounded" (die VW-Schriftart!) - kann man sich kostenlos downloaden bei Adobe. Dort gibt es eine kostenlose Version des Adobe Typemanagers. Wenn man den runterlädt ist auch diese Schriftart dabei (in verschiedenen Schriftschnitten) - Aber Achtung! - den Typemanager muss man nicht installieren, nur die Schriftart über die Systemsteuerung installieren.

Ich benutze kein Adobe zum was schreiben darum wird ichs mir nicht runterladen! Gibts die Schriftart nicht auf Office???

@all

Hab versuch die Visitenkarte zu verkleinern aber ich kriegs nicht wirklich hin mit Photoshop*oops* kann jemand was machen*noahnung* Bitte:-*



@R32-Freak
richtig :great: z.b auf schweizer Hompage:)

burgmensch 03.11.2007 00:25

Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219598)
Ich benutze kein Adobe zum was schreiben darum wird ichs mir nicht runterladen! Gibts die Schriftart nicht auf Office???

@all

Hab versuch die Visitenkarte zu verkleinern aber ich kriegs nicht wirklich hin mit Photoshop*oops* kann jemand was machen*noahnung* Bitte:-*



@R32-Freak
richtig :great: z.b auf schweizer Hompage:)

Was genau brauchst Du denn? - Sag' mir mal die Maße und was draufstehen soll!

LuiStyle 03.11.2007 14:45

^^ ungefähr die grösse meiner Signatur! R32-Club sollte auf dem Hintergrund drauf stehen!

Gruss
Lui

burgmensch 03.11.2007 16:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219671)
^^ ungefähr die grösse meiner Signatur! R32-Club sollte auf dem Hintergrund drauf stehen!

Gruss
Lui

Ist das so in Deinem Sinne?

burgmensch 03.11.2007 20:31

Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219598)
Ich benutze kein Adobe zum was schreiben darum wird ichs mir nicht runterladen! Gibts die Schriftart nicht auf Office???

Das is' nix "zum was schreiben". Es gab Zeiten, da brauchte man noch spezielle Programme, um die Schrift auf dem Bildschrim genauso angezeigt zu bekommmen, wie sie dann später gedruckt wurde *roll* (WYSIWYG = what you see is what you get). Das Bekannteste war der Adobe Typemanager. Adobe ist unter Anderem einer der größten Hersteller von Schriftarten.

Du kannst Dir auf die oben beschriebene Weise diese Schrift auf Deinem Computer installieren und sie dann in jedem Programm benutzen!

burgmensch 04.11.2007 19:04

Zitat:

Zitat von LuiStyle (Beitrag 219598)
...
@all

Hab versuch die Visitenkarte zu verkleinern aber ich kriegs nicht wirklich hin mit Photoshop*oops* kann jemand was machen*noahnung* Bitte:-*
...

Na, war dann ja wohl doch nicht so wichtig und dringend, wie es zunächst schien! *roll* :-/

LuiStyle 05.11.2007 23:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von burgmensch (Beitrag 219969)
Na, war dann ja wohl doch nicht so wichtig und dringend, wie es zunächst schien! *roll* :-/

Doch doch:) !!! Danke nochmals:greater: !!
Ist schon verlinkt ;)

habs noch einbisschen nachbearbeitet:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de