Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

Diskutiere Sessionkennzeichen?? Ersparnis? im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo Hallo, ich habe evt. vor meinen R im Winter abzumelden. dazu will ich mir solche Sessionkennzeichen holen. und meinen nur von 03/10...
  • Sessionkennzeichen?? Ersparnis? Beitrag #1
Kabelkasper
Guest
Hallo Hallo,

ich habe evt. vor meinen R im Winter abzumelden.

dazu will ich mir solche Sessionkennzeichen holen. und meinen nur von 03/10 zulassen

wie ist das? kann ich also vom 01.03 - 31.10 fahren?

Kosten? was spare ich mit so einem Kennzeichen im Schnitt bei meiner Versicherung im Jahr? bezahle derzeit mit TK 150 SB und SF4 670 Euro...

hab da nirgends wo so richtig was gefunden

Danke

Stefan
 
  • Sessionkennzeichen?? Ersparnis? Beitrag #2
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
naja, Du zahlst halt anteilig.
Nimmst also Deinen jährlichen Betrag /12 * Monate, wo Du ihn angemeldet haben willst.
So isses zumindest bei meinem Mopped.
Achja, mit den Steuern läuft es eben so.

Hallo Hallo,

wie ist das? kann ich also vom 01.03 - 31.10 fahren?

Stefan

genau


mfG
Andi
 
  • Sessionkennzeichen?? Ersparnis? Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
super danke!! :great:

*roll* hätt ich mir eigentlich auch denken können... ok ok ok

kennzeichen kann ich von der Buchstaben und zahlenfolge wohl behalten.... nur das ich nen neues mit paar zahlen hinten drauf machen lassen muss.

mfg
 
  • Sessionkennzeichen?? Ersparnis? Beitrag #4
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Wurde eigentlich alles gesagt.
Deine Buchstaben- bzw. Zahlenfolge kannst du normalerweise behalten, ausser dein jetziges Kennzeichen ist von der Größer her schon am Limit. Denn es kommt ja eine Zahlenstelle hinzu, für die Saisonmonate.
 
Thema:

Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten