Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Diskutiere Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Der Verpackung nach aus Fernost *noahnung*
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  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #541
Hansdampf
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Der Verpackung nach aus Fernost *noahnung*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #542
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eigentlich gar nix..aber zuerst hab ich im jänner in gb bestellt da sind sie nicht angekommen und beim zweiten versuch "verloren" gegangen. und die sind jetzt aus china und auch wieder back to sender. jetzt nach insgesamt 3monaten+ hab ich die drecks dinger endlich *griml* und so geht das bei 90% der teile! aber ein ende ist in sicht :) diese woche gibts wieder engine pics :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #543
kpk
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3 Monate Wartezeit?

ich habe die Dinger nach 1 Woche hier.... *lol*

mfg
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #544
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das glaub ich dir! :) aber um einen anderen preis ;)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #545
Karli
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Naja selbst wenn die um 30% mehr kosten, hast nen Ansprechspartner und kannst schneller weiter machen!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #546
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
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Was hast denn bezahlt fuer die Teile inklusive Versand?

Wuerde mich mal brennend interessieren ;)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #547
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
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Warum verkaufst dir Dinger denn nun schon wieder?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #548
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wenn wer welche brauchst bestell ich noch welche nach ;) normal zahlt man mehr als das doppelte!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #549
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@Karli: um genau zu sein hätten sie 80% mehr gekostet :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #550
Karli
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Normal kostet das stk 100,- *schock*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #552
Gast7074
Guest
Ne, regulär das Stück nen Fuffi!
Aber bei egay.com findest Du welche um 20$
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #553
Karli
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Naja um 120 bietet er die an wenn das 20% sind, sind 10% 60,- und 100% 600,- durch sechs Kerzen wäre dann 100,- das stk oder?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #555
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ja amazon ist auch eine sehr gute adresse!
genau die kerzen kosten "normal" um die 50€
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #556
rs250
rs250
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und was bringen dir diese Kerzen ? warum fährst nicht einfach die originalen und musst keine Angst vor einem Loch im Kolben haben?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #557
OliveR32
OliveR32
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und was bringen dir diese Kerzen ? warum fährst nicht einfach die originalen und musst keine Angst vor einem Loch im Kolben haben?



*roll*;) weil DAS zu einfach wäre *buck**lol**lol**lol*

wieder mal seitenweise gelaber und kein ergebnis :great:
wie kann man nen turboumbau planen/ausführen und schon bei kleinkram wie den zündkerzen das sparen und wochenlange warten anfangen *noahnung*
war die karre nicht schon großsspurig als fahrfertig auf ende februar
angegündigt*roll*:D:-*
und zum starten oder einfahren hättens eh die originalen getan!
und für den rest auch*lol*

es ist wie zuanfangs vorhergesagt :baeh::nonono::party2:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #558
biSheep
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und was bringen dir diese Kerzen ? warum fährst nicht einfach die originalen und musst keine Angst vor einem Loch im Kolben haben?

Die bringen dem Verkäufer was ... nämlich Geld *lol*

Sonst sind die eigentlich vollkommen sinnfrei da die OEM Kerzen auch bei Turbos verwendet werden. Aber was rede ich, ich bin ja kein Eckspärte *buck*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #559
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
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Das sagt NGK :

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What is a racing plug?

Most "racing" spark plugs are just colder heat ranges of the same street versions spark plug. Their internal construction is no different than their standard heat range equivalents. Racing spark plugs do not make more power in an engine, rather, they allow the engine to make more power. Meaning, after all the engine modifications are done that add power, a racing plug is better designed to operate in the torturous conditions created by those modifications. If you used a regular plug in a modified race engine, it would quickly be destroyed, while a properly selected racing plug would endure the extreme limits of that motor. Take that same racing plug, however, put it in an unmodified motor, and it would foul out within minutes.

The differences between a racing plug and traditional plug are not solely heat range. There are firing tip configurations necessary for survival in alternate fuel racing and situations of extreme boost/compression (such as retracted-nose insulators or surface gap firing tips), which would run very poorly in an unmodified motor. However, there are some very effective race plug design features including ultra-fine wire electrodes, gold palladium, platinum, iridium electrodes and cut back ground electrodes that are now available in standard non-racing heat ranges, these can maximize fuel combustion and improve performance in unmodified motors as well.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #560
rs250
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verdammt! ich muss unbedingt wieder nen Englischkurs besuchen ;) :great:
 
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