Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe hr federnsatz
Frohes neues zusammen, verkaufe ab dem 15.01.04 einen roten hr federnsatz (momentan noch bei mir eingebaut), ca 10.000 km gefahren, spezifikationen unter www.hr-spezialfedern.de für 95,- eur ohne fracht.. mfg oli :shock:
nur mal so, vielleicht stellt ihr eure ganzen verkäufe net einfach in den flohmarkt auf der hp.. dazu hat pierre ihn schlieslich gemacht :wink: :)
ehrlich gesagt habe ich die rubrik flohmarkt im neuen forum nicht gefunden..ansonsten kein thema
@Oli
Wie wärs mit ein paar Bildern? Warum verkaufst du die Federn, nicht zufrieden?
die rubrik ist auch auf der haupseite und nicht im forum :wink:
früher war es da doch auch :wink:
@Oli
Wie wärs mit ein paar Bildern? Warum verkaufst du die Federn, nicht zufrieden?
Genau das würde mich auch interessieren.
zufrieden schon aber ich will ihn etwas extremer haben.. habe mir ein hr gewinde bestellt..versuche mal fotos reinzustellen..
an vr six.. du kennst ih ja, war doch letztens bei dir im laden..
hab den flohmarkt gefunden :oops: :oops: :oops: :oops:
ist ja kein prob... wir wollen die hauptseite doch nicht sterben lassen oder ? :wink:
an vr six.. du kennst ih ja, war doch letztens bei dir im laden..
Ja, ich denke mal Du selber bist mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hättest gerne ein Komplettfahrwerk, richtig?
Schmeiss die Federn bei eBay rein. Ist am einfachsten, ohne Scheiss.
Und Du bekommst noch richtig Asche dafür. Ist aber alles eine sache der Präsentation. Da kannst Du locker Neupreis bekommen.
vom fahrverhalten ist er top, nur ich will ihn richtig tief..mal sehen wie hier die resonanz ist..ansonsten setz ich sie be e-bay rein..schönen gruss
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.