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Golf 4 R32
Exterieur
Korrosion, Rost -> Versiegelung
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<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 593253" data-attributes="member: 10436"><p><a href="https://youtu.be/vtB8ObfD8rs" target="_blank">https://youtu.be/vtB8ObfD8rs</a> </p><p></p><p></p><p>Dieser, in mein Augen kompetente Mann, ab 16,15 min erklärt super gut worauf es eig ankommt.</p><p>Eine Kombination aus allen ist die allerbeste Konservierung für ein Auto.</p><p>Bei älteren Fahrzeugen sieht man auch recht oft das es unter den dichtmassen oder unterbodenschutz rostet und man es oft einfach abziehen kann.</p><p>Das kommt durch Beschädigungen der dichtmassen oder des Unterbodenschutzes, oft auch durch zinkblasen oder durch Stöpsel die nicht richtig sitzen und über die Jahre einfach scheuern.</p><p>Die Versiegelung die Kinzigtal R32 gemacht hat, hilft aufjedenfall etwas:great::great:</p><p>Trotzdem hat der Mann recht, das der Rost schon ab "dem ersten Tag" quasi im Auto sitzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 593253, member: 10436"] [URL="https://youtu.be/vtB8ObfD8rs"]https://youtu.be/vtB8ObfD8rs[/URL] Dieser, in mein Augen kompetente Mann, ab 16,15 min erklärt super gut worauf es eig ankommt. Eine Kombination aus allen ist die allerbeste Konservierung für ein Auto. Bei älteren Fahrzeugen sieht man auch recht oft das es unter den dichtmassen oder unterbodenschutz rostet und man es oft einfach abziehen kann. Das kommt durch Beschädigungen der dichtmassen oder des Unterbodenschutzes, oft auch durch zinkblasen oder durch Stöpsel die nicht richtig sitzen und über die Jahre einfach scheuern. Die Versiegelung die Kinzigtal R32 gemacht hat, hilft aufjedenfall etwas:great::great: Trotzdem hat der Mann recht, das der Rost schon ab "dem ersten Tag" quasi im Auto sitzt. [/QUOTE]
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